Mowa aus unsrer VR Steamgruppe verbreitet Links um euern Steam Login und PW klauen

U

User 6736

Mowa : Hi :) U can download 5 Steam games from this site : ..***//www.steam-com...unity-gift.co.cc.. !! Just For Today . A confirmation e-mail will be sent to you in 24 hours . Don't forget to say thanks .
Mowa ist Offline.
Mowa ist Online.

Leute klickt bloß nicht auf den scheis Link und loggt euch ein, eure Logindaten werden werden gespeichert und somit eure Accounts geklaut.

Mowa sollte aus der Gruppe gekickt werden und dem Steam Support die NAchricht melden.

Wenn ihr drauf geklickt habt und euch eingeloggt, ändert gleich euer Passwort und schreibt ggf. dem Support.




Als Betrugsversuch gemeldete Website!



Die Website auf ***ww.steam-comm....ty-gift.co.cc wurde als Betrugsversuch gemeldet und gemäß Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert


Mit Betrugsseiten versuchen Kriminelle Sie dazu zu bringen, persönliche oder finanzielle Daten preiszugeben. Dabei ahmen sie in betrügerischer Absicht Webseiten oder E-Mails nach, denen Sie eventuell vertrauen.

Falls Sie hier persönliche Daten eingeben, müssen Sie mit Identitätsdiebstahl oder sonstigem Betrug rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 226

und durch dieses posting gleich mal die website im google ranking gepushed. bitte die verlinkung im ersten beitrag entfernen ;)
 
U

User 6736

Sorry hab nich an Backlinks gedacht, da hast natürlich recht
 
U

User 773

Ich glaub kaum, daß das den Google Rank erhöht, immerhin steht die Seite schon auf der Google-Blacklist wegen dem Kram ;).
 
U

User 6736

Ich *push* das nochmal, ich weiß ja nicht ob der noch in der Gruppe ist und weiterhind en Müll verbreitet
 
Zurück
Oben