Motorsport pur !

U

User 3205

Guten Abend !


Heute - nach ca. 7 monatiger "Bauzeit", bin ich solz darauf, endlich mein neustes Projekt bekannt geben zu dürfen !

rennberichte.com - Motorsport pur ! .:Startseite:.


Da mir die Aufmerksamkeit bei der VR zu wenig/ungenügend auf dem GNL Bereich liegt (was sicher jeder Fahrer von seiner Sim sagen wird), habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, eben diesen Bereich genustens unter die Lupe zu nehmen.

Nebenbei wird in der nächsten Zeit noch die Kategorie "Realer Motorsport" veröffentlicht. Dies ist im Moment jedoch noch nicht möglich.
Damit wären wir auch beim Thema: Einige Passagen von rennberichte.com sind noch nicht fertig/online. Eigentlich sollte der eigentliche Release Termin diese Woche sein, doch da ich bis Freitag in Urlaub bin, musste ich das ganze vorziehen.


Jedenfalls: In den kommenden Wochen wird sich noch einiges tun auf rennberichte.com ;)

Wöchentlich werdet Ihr aus der virtuellen Nascar-Welt in Form von Rennberichten, Fotos, und gelgentlich auch Videos informiert.

Viel Spass und ich freue mich über jedes Feedback!

PS.: Ein riesengrosses DANKESCHÖN an Marc Wieneke, der mir immer bei Fragen so treu zur Seite stand und das ganze Ding auf Herz und Nieren getestet hat. Danke auch an Johannes Stark, für seine Geheimhaltung, an Tim Meurer und Diego Feldt ebenfalls. Und auch der Marc Heymann :) THX Leute !
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Alle nur Smileys unterwegs? Deute ich als "Mir egal, GMAAV" oder als positives Feedback:gruebel:
 
U

User 3116

Viel Erfolg mit der Seite, helfen tue ich doch gern, aber manche Leute sind eben auch beratungsresistent. :rolleyes: ;) :D
 
U

User 478

Übrigens hab ich mir direkt mal den Bericht angeaschaut und hab Dir doch geschrieben, das das nicht mein bestes Ergebnis war auf Platz 3 (siehe auch meine Signatur) *gg* Macht aber nix. Und auf Seite 5 des Berichtes stimmt die Bildunterschrift nicht unter dem unteren Bild. *gg*

Sonst gefällt mir der Bericht gut!!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Übrigens hab ich mir direkt mal den Bericht angeaschaut und hab Dir doch geschrieben, das das nicht mein bestes Ergebnis war auf Platz 3 (siehe auch meine Signatur) *gg* Macht aber nix

Hö? Strange...habe ich am selben Tag noch berichtigt....

Es sei ich hab wieder vom USB Stick den ich als Backup nutze, kopiert :gruebel:

EDIT: Da steht doch:
Fabian Casula, gefolgt von Marc Heymann auf Position 3, sein bisher zweit bestes Ergbnis
 
U

User 249

Sieht klasse und übersichtlich aus. :daumen:

Bin nicht der grosse Leser. Aber ich verspreche dir, WENN ich lese dann bei dir. :]
Alles da was das virtuelle NASCAR-Herz begehrt.

Wie issen das mit den Rennberichten? Einschicken und du suchst dir den besten dann ´raus?
 
U

User 3205

Sieht klasse und übersichtlich aus. :daumen:

Bin nicht der grosse Leser. Aber ich verspreche dir, WENN ich lese dann bei dir. :]
Alles da was das virtuelle NASCAR-Herz begehrt.

Wie issen das mit den Rennberichten? Einschicken und du suchst dir den besten dann ´raus?

Nehme alles was mir geboten wird. wird überarbeitet und als eingesendeter gekennzeichnet !
 
U

User 3205

Jo. Habe aber immer versucht, dass ganze durch zahlreiche bilder und kurze textpassagen zu lockern. Weil niemand einen durchgängigen text am PC liest ;)
 
Oben