Motorschäden und Yellows

U

User 55

Hi Leute!

Ich hab eben mal ein paar Tests durchgeführt. Meiner Meinung nach läuft es folgendermaßen: Wenn der Motor hoch geht, man also fahruntüchtig ist, hat man exakt 30 Sekunden seinen Wagen in die Pits zu bringen. Entweder selber fahren, oder durch anhalten plus ESC. Befindet man sich nach den 30 Sekunden nicht in den Pits wird automatisch eine Yellow ausgelöst.

cu
Michael
 
U

User 20

Hey Du alter Fuchs!!! *g*

Scheint tatsächlich zu stimmen!

Ulli hat genau bei 1:39.12 den Motorschaden und
bei 1:39.42 wird die Yellow ausgelöst.

Ich werde das auch noch mal testen.

Gruss Matthes
 
U

User 38

Hmm, als Heiko in NH seinen Motorschaden hatte, war er da auch noch 30 sec. unterwegs?
Heiko, sag doch mal was dazu!

Gruss, Daniel
 
U

User 22

Hmm, is ja n Ding, steht das irgendwo mit den 30 Sekunden in irgendeiner Anleitung,Readme oder sonstwo??
Gruß Ulli
?( ?(
 
U

User 78

Ich hoffe das stimmt, denn dann
1) wissen wir endlich wie man yellows verhindert und
2) sind die Strafen, falls eine yellow ausgelöst wird, endlich 100% anstatt 50% brechtigt.

Robert 'TheSmith' Schmitz
 
U

User 20

Ich habs auch noch mal in NC getestet.
Es ist tatsächlich so.
Nach genau 30 sec, dachdem der Motor platzt
wird Yellow ausgelöst.

Super Michael,

Gruss Matthes
 
Oben