Motorschaden .........

U

User 37

Schade , ich bin mit Motorschaden ausgeschieden ! Bis dahin war das aber wirklich nen geiles Rennen im Winston Cup (bin so ca 100te Runde ausgeschieden)
Das hat richtig Spaß gemacht ,,,,, war ja schon fast Professionell ;)
Den Motorschaden hab ich mir bestimmt geholt als ich jemanden ausweichen mußte und dabei ein wenig die Bande geküßt habe ,,, Auto leicht verbeult ,,, war so ca 25 Runden vorher ,,, hab danach dummerweise nicht mehr auf die anzeigen geachtet ,,, da war wohl dann irgendwas nicht in Ordnung .
Trotzdem überwiegt bei mir die Freude über ein bis dahin wirklich gelungenes Rennen . Wäre gerne noch weiter mitgefahren ,,, iss halt racing ,,, :)

Grüße

#44 Andy Kroeger
 
U

User 5

Also bis zum Zeitpunkt meines Ausscheidens wegen Unfahrbarkeit (nach Crash ;() meines Pontiacs (ca.100ste Runde) war das Rennen supersauber und total professionell!!!
Großes Lob an alle Winst'ler! So wird das was! :))

CU
Henne
 
Oben