MotoGP Motorrad WM Katar 2009

U

User 334

Gleich gehts los :D
Immerhin sendet DSF bis jetzt live von allen Sessions.
Die Saison scheint spannend zu werden. Gerade die 125er find ich cool.
Das sind die echten (Nachwuchs) Racer.


.
 
U

User 656

Das was das DSF bis dahin zeigt, wirkt für mich gut. Ich mochte die ES-Kommentatoren, allein die Szene mit Rossi aus den ES-Werbetrailern ("Rossi geht geradeaus...und zwar weit geradeaus!") jagt mir immer noch ne Gänsehaut über den Arm.
Ich als Motorrad-Laie fühle mich bisher gut informiert. Es gab ja schlimme Befürchtungen, als das DSF als übertragender Sender bekannt wurde. Die scheinen sich nicht zu bewahrheiten.
 
U

User 1135

Casey hat gestern gezeigt wer der Chef in Katar ist, er konnte scheinbar nach Belieben immer wieder ein paar 1/10 drauflegen8o

Schwerer Sturz von Hayden, abgesehen davon war er die Enttäuschung des Tages, 2,9 sec. hinter Stoner!!!!
 
U

User 639

kann doch ned sein das einzig allein Stoner mit dieser Ducati zurecht kommt, voriges Jahr ist Marco Melandri auch gescheitert, das ist mir echt ein Rätsel.
 
U

User 1135

Vor allem wenn man sieht wie locker Stoner mit dem Gerät umgeht, er spielt mit der Ducati wie mit einer 125er :)
 
U

User 17

Halbe Sekunde Rückstand im Q sollte für den Dr. aber machbar sein um im Rennen dranzubleiben :)
 
U

User 871

Das was das DSF bis dahin zeigt, wirkt für mich gut. Ich mochte die ES-Kommentatoren, allein die Szene mit Rossi aus den ES-Werbetrailern ("Rossi geht geradeaus...und zwar weit geradeaus!") jagt mir immer noch ne Gänsehaut über den Arm.
Ich als Motorrad-Laie fühle mich bisher gut informiert. Es gab ja schlimme Befürchtungen, als das DSF als übertragender Sender bekannt wurde. Die scheinen sich nicht zu bewahrheiten.

fand die Übertragung auf DSF bisher auch recht gut, die kurzen Werbeunterbrechungen wie sie bei ES kamen sind jetzt natürlich Vergangenheit, aber es war schon angenehm das keine 0190er Werbung kam :D
Bin mal gespannt auf heute Abend.
 
U

User 668

da gehen die fürs nachtrennen extra in die wüste und was passiert - es regnet.

edit: die ersten 4 runden 125ccm sind schon vorbei, musste abgebrochen werden. ich hoffe es regnet nur kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 741

Wie es aussieht werden die 125er nicht neugestartet und die anderen, naja mal sehen.
 
U

User 3688

Ich hab mir grad das komplette 250er Rennen angeschaut. Pünktlich zum Rennstart ging der Stream los.
 
U

User 755

Tja, wer bisher nicht über DSF meckern konnte, kann sich nun ärgern.

125er geht nur 4 Runden, danach Fußball-Zusammenfassung. :o

250er läuft als einziges Rennen "komplett" durch, wird aber nicht gezeigt. Logisch, das Fußball-Dingens sollte man ja jeder Deutschland exklusiven Live-Übertragung vorziehen.

MotoGP wird wegen Regen verschoben, aber man kommt nicht auf die Idee mal die 250er-Aufzeichnung zu zeigen. Stattdessen die 4 Runden 125er noch mal. :rolleyes: EDIT: Spitze. Als die das endlich gerafft hatten, konnten sie in dem Sendeplatz nur noch eine kleine Zusammenfassung bringen...ziemlich unkoordiniert.

Zudem alle 5 Minuten eine gefühlte halbe Stunde Werbung und wenn mal irgendeine Session läuft, dann werden alle Einblendungen bis ins Detail erklärt...als würde DSF der erste Sender sein, der die MotoGP in Deutschland übertragen darf.

Hoffentlich bekommt Eurosport die Rechte bald zurück oder DSF merkt, dass sie da Einschaltqouten killen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben