Motorcity Online

U

User 31

DA einige hier die Beta ja zocken,
wollt ich fragen ob es schon ein bestehenden
Club gibt, oder einer Interesse hat, einen club zu gründen.
 
U

User 6

Tja, ich würds ja auch gerne mal zocken...
...bei mir geht's nur leider nicht. ;(

...und das Schlimmste, ich weiss nicht warum ?(

Ich bekomme dauernd diese Fehlermeldung wenn ich MCO starten will:

mco_fehler.gif


Kann mir jemand helfen?
Danke, Joschi
 
U

User 31

keine Ahnung Joschi,
was diese Meldung auf sich hat, er schreibt wohl einen Except.txt. Also betatester würd ich das doch mal gleich an die MCO macher weiterleiten.
Du kannst nur versuchen
Die Grakatreiber, Soundtreiber, und eventuell die Joysticktreiber zu wechseln.
ist aber der übliche Schuss ins blaue :-/
 
U

User 6

Hi Alex,

Problem gelöst... DirectX wars ;)

...wie sieht's jetzt aus mit Club etc.?
 
U

User

mal ne grundsätzliche frage:

ich hab bei mir die details ziemlich weit runtergeschraubt, und man kann immer noch nicht sagen, dass MCO besonders flüssig läuft..(in 800*600). (hab nen athlon 650 mit ner GF2 GTS und 512MB RAM)
wie sieht´s bei euch aus?
...von der atmosphäre hat das game was, keine frage, zumindest wenn man die mucke im spiel ausschaltet...ggg
 
U

User 31

...wie sieht's jetzt aus mit Club etc.?

Club ?? klar !!
wäre super, ich würde einfach mal einen Club gründen, und dir dann "Bescheid" geben wie er heisst, bzw wie wir dann online in Motorcity zusammenkommen.
Wenn du BC oder GV aufn Rechner hast, bereden wir es dann einfach dann. okido :-) ?


von der atmosphäre hat das game was, keine frage, zumindest wenn man die mucke im spiel ausschaltet...ggg

phfff,
Die Mucke is doch gierig, besser als die Grafik allemal =), und die sieht etwas zu sehr für heutige begriffe nach Lego aus.


hab nun einige Runden gedreht, und der Funfaktor ist dann hoch, wenn man auch hochstapelt.
Das heisst, vor dem Rennen prahlen, das man der beste ist usw ...
und dann die Rennen gewinnen, dann sind einige etwas genervt :-), also die Rpg Atmosphäre kommt gut rüber :-)


Zur Rennqualität,
kannst eigentlich vergessen, es wird gnadenlos gewreckt und nicht überholt in Sinne wie es hier in der Liga praktiziert wird. Also musst du schnell sein, und dich einfach nicht einholen lassen. Dann kommst clean durch. Alles andere ist tötlich. Die Qualität in Sachen Simulation geht richtung 0%

Also Standart Fahrzeug, empfiehlt sich mal der Shelby für die sponsered Racing
 
U

User 125

Hat irgendwer nen Link wo man sich was zu Motorcity Online ansehen kann, oder die Beta downloaden kann?

Cu,

Dennis
 
Oben