MotoGP

U

User 236

Hi,

hats schon einer?
Hab mir heute mal die Demo gezogen, macht nen ordentlichen Eindruck :)
Die Grafik is einfach nur lecker, die Fahreranimationen butterweich.
der Regenmodus is ne Wucht mind. so gut wie bei GP4.
Ob das Fahren so realistisch is, weiss ich nich, hab kein Moped was knapp 300 fährt.
Aber Spass machts :]

motogp.jpg
 
U

User 217

hab kein Moped was knapp 300 fährt.
...und das ist auch gut so! :D
Zieht der Kerl doch tatsächlich hinten nen Slick auf, obwohl die Strecke überflutet ist und 230 PS am Hinterrad zerren... 8o ;)
 
U

User 68

Original von Marcus Trellenberg
hab kein Moped was knapp 300 fährt.

ich hab ein Moped, das mit mir knapp 300 wiegt, geht das auch?

tja nich jeder verkauft seine XT, gell Klausi. Aber ich versteh schon, du warst jung und brauchtest das Geld :)

in Sachen Fahrfeeling und Grafik ist Superbike 2001 immer noch ungeschlagen, aber ne Demo sagt auch noch nicht viel aus.
 
U

User

du warst jung und brauchtest das Geld
ich das Geld ???
die ham mich zu 600 DM Geldstrafe und 2 wochenendarreste verknackt.
Der Spruch das das Teil auch ohne Schein fährt akzeptierten sie nicht.
 
Oben