Verkaufe Motion-RIG auf Basis SIMXPERIENCE 150mm SCN6 Motion-Starter-Kit

U

User 10319

Hallo liebe SimRacing-Gemeinde,

ich biete hier mein gebrauchtes Selbstbau-Motion-RIG zum Verkauf an. Dieses basiert auf dem SIMXPERIENCE 150mm Motion-Starter-Kit und läuft seit 2016 ohne Probleme. Die Konstruktion, kann ich nach ausgiebigen Testen, mit ruhigem Gewissen als „Bulletproof“ bezeichnen 😉

Ich bin 2021 auf das SFX100-System umgestiegen, seitdem steht der Simulator ungenutzt im Gästezimmer.

Das ist dabei:
  • SIMXPERIENCE 150mm SCN6 Motion Starter Kit, beinhaltet 2x SCN6, 2x SCN Controller, 1x SX4000 inklusive Verkabelung. (aktueller Neupreis des Sets 2.179 $ plus Verzollung aus den USA).
  • SIMXPERIENCE Software inklusive der Lizenz. Diese wird bei Bezahlung auf den neuen Besitzer umgeschrieben (Kann bei SIMXPERIENCE beantragt werden).
  • Selbstbau-SimRig aus Motedis Profilen, wie auf den Fotos abgebildet, LxBxH: 140 cm x 60 cm x 75 cm.
  • Selbstbau-Motion-Erweiterung aus Motedis Profilen, mit sehr stabilen Komponenten, welches verschiebbar an das SimRig adaptiert wird, dadurch wäre auch eine unkomplizierte Längenänderung möglich, LxBxH: 92 cm x 68 cm x 88 cm.
  • Gesamtmaße LxBxH: 193 cm x 68 cm x 88 cm
  • Ich selbst hatte das RIG auf meine Körpergröße von 182 cm / 88 kg eingestellt
Zum besseren Verständnis noch aktuelle Originalfotos. Es wird nur das angeboten was hier zu sehen bzw. oben aufgeführt ist:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Habe auch noch ein älteres Video gefunden, dass das RIG in Aktion zeigt.

Ich werde das RIG demnächst in seine Hauptkomponenten zerlegen um Platz zu schaffen. Für weitere Fragen schreibt mir gerne eine PM 😉 Bei Interesse wäre eine Abholung im Berliner-Norden kurzfristig möglich, einen Versand würde ich aufgrund des Umfanges nicht anbieten.

VK 1.750 Euro

PS: Verkauf ist von PRIVAT ohne Gewährleistung und Rücknahme etc.
 
U

User 10319

Hallo zusammen,

das RIG ist jetzt teilzerlegt und wird eingelagert:
10.jpg

Somit ist das längste Teil nun ca. 140 cm lang und sollte somit problemlos in einen Kombi passen ;)
Bei Interesse bitte per PM melden.

VG aus Berlin!
 
Oben