Motedis S-Dream

U

User 25155

Wie lange habt ihr auf euer S- Dreamteam gewartet, meinst ist seit 1 1/2 Wochen in der fertigung

U

User 9786

Bei mir hatte die Fertigung keine Woche gedauert und das trotz diverser extra Wünsche/Profile (für den "Unterbau" mit 160x40 Profilen). Müsste auch im der Zwischenzeit noch diverse weitere Kleinigkeiten bestellen (Verbindungsplatten, andere Schrauben) inkl. weiterer Profile (Standardgrößen) und auch da erfolgte die Bearbeitung sehr schnell.

U

User 25461

DIe Bearbeitungszeiten bei Motedis schwanken, ich habe Ware schon in 3 Tagen, aber auch erst nach mehr als vier Wochen erhalten. Aufregen bringt nichts, das ist dort eben so.

U

User 17672

Motedis ist eben die Entschleunigung und Geduldsprobe die heutzutage wirklich jeder mal erleben muss. Danach ist man wesentlich entspannter :-)

Ich habe mein S-Dream innerhalb von 2 Wochen gehabt, was aber eher derzeit Ausnahme als Regel ist. Aber 2-3 Wochen sind generell Mindestlieferzeit.

U

User 28487

Wie lange habt ihr auf euer S- Dreamteam gewartet, meinst ist seit 1 1/2 Wochen in der fertigung

Ich warte auch seit knapp einer Woche drauf. Hardware, Sitz usw steht alles hier und will getestet werden. Ich hoffe, dass meins auch bald verschickt wird, da der Versand nach AT vermutlich nochmal einige Werktage in Anspruch nehmen wird.

U

User 16938

Ich möchte kurz etwas über den Motedis Support los werden:

Ich habe mir am 12.01. die Fussablage für mein Rig bestellt.
Dann gab es Probleme mit der Bezahlung von Paypal, da die Seite nicht lädt, aber bei Motedis sozusagen der Zahlungsvorgang schon als bearbeitet eingebucht war. Ich habe am gleichen Abend den Support angeschrieben und prompt (nach 23 Uhr) Rückmeldung erhalten, dass die Zahlung von Paypal nicht augelöst wurde.

Ein paar Tage später, viel mir ein, dass das bestelle Profil glaube ich zu lang war und habe ebenfalls beim Support angefragt, ob man diese noch ändern könnte, da der Status hier schon auf "in Fertigung" stand. Auch hier, am gleichen Tag, innerhalb von nichtmal 2h, Rückmeldung und auch umgehend per Paypal die Gutschrift erhalten, da dass Profil welches ich benötige kürzer und auch somit billiger ist.

Hier möchte ich mal, ein grosses Lob an Motedis abgeben. Ob dies nun ein Einzelnfall war oder nicht, weiss ich nicht - falls nicht, sollten sich hier einige grössere Firmen eine dicke Scheibe davon abschneiden.

Am Mittwoch erhielt ich die Info, dass das Paket unterwegs ist inkl. Tracking Nr. von DPD.
Heute soll das Profil dann ankommen.

Klar, könnte man jetzt sagen - 1.5 Wochen für 1 Profil ist ziemlich lang, aber es wird auch ganz klar auf der Homepage darauf hingewiesen, dass es verzögern kann, aufgrund von..... ... naja ihr wisst ja aufgrund von was. Also alles easy peasy.

Wir sind einfach alle so verwöhnt von den Amazon etc. Lieferzeiten von 2-3 Tagen, das hier auch div. andere Faktoren von Motedis einfach vergessen werden. Solang ich nicht 4-6 Wochen auf 1 Profil warten muss, sind für mich noch 1.5 Wochen ganz ok und hat mich jetzt in diesem Fall, nicht gestört.

LG