Morgen: Start der 3. Staffel von Heroes in USA

U

User 1599

Mann, ich hab gerade gelesen, dass am Montag in Amiland endlich die neue Staffel anläuft. :sabber: Ich muss sagen, das war eine lange Durststrecke. Nach Aussage von Menschen, welche die erste Folge schon gesehen haben, fängt die dritte Staffel auch sehr gut an.

Hier ein Auszug aus der Ankündigung... :]

Heroes: Season 3 Start überraschend auf Comic-Con gezeigt - Seite 2 von 2


Die erste Episode der dritten Auflage heisst „The Second Coming“.
Mindestens eine Figur, die bisher keine Superkräfte hatte, wird eine Gabe an sich entdecken.
Mindestens ein für tot gehaltener Charakter ist noch am Leben.
In der von den anwesenden Fans am besten aufgenommenen Szene erhält Hiro (Masi Oka) eine neue Queste. Auch wird eine neue Nemesis für Hiro eingeführt - Speedster (Serienjunkies vom 05.05.2008).
Maya (Dania Ramirez) ist wieder dabei - sieht aber aus, als habe sie ein Makeover erhalten. Allerdings hatte sie in der gezeigten Episode nur einen kleinen Part.
Die Serie hat - dank Sylar (Zachary Quinto) ja bereits einige eklige Szenen enthalten, in denen Gehirne eine bedeutende Rolle gespielt haben. Die gezeigte Episode enthält einen Szene, die alle diese Szenen in den Schatten stellt.
Hollywood Reporter-Blogger James Hibbert fügt noch zwei persönliche Eindrücke hinzu: Zum einen scheint ihm die Episode zu ihrer Schnelligkeit und Cleverness der ersten Staffel zurück gekehrt zu sein (auch wenn dieser Eindruck an der enthusiastischen Zuschauerschaft gelegen haben mag, wie Hibbert einräumt).
Und bereits die ersten zwanzig Minuten der Episode lassen erkennen, dass viele der Dinge, die in der zweiten Staffel nicht wirklich funktioniert haben, hier anscheinend nicht mehr vorkommen.


Haben will!!!! Gute Nacht.
 
Oben