Justus, du warst der der nach der Ascari gestanden ist?
Mein Rennen war sehr durchwachsen. Nach einem Dreher in der ersten Lesmo bin ich auf 16 zurück gefallen, hab mich wieder nach vorne gekämpft, aber was ich da gesehen hab war schlimm.
Ich bin in 2 große crashs reingefahren, wobei die Beteiligten keine anstalten gemacht hätten die Ideallinie frei zu machen. Das heißt: Ich als Unbeteiligter muß voll in die Eisen, sogar mit Leitplankenkontakt um ja nicht in ein Auto rein zu rutschen, das gerade mitten auf der Strasse umdreht. Und als ich da vorbei will, weil ja ich noch Schwung hab, wird mir die Türe zugeschmissen, und muß mich dann bis zur Box einen halsbrecherischen Kampf liefern den ich gar nicht will, bis ich dann drauf komm das derjenige in die Box muß(ShiftR).
Bei einem 2. Vorfall war es sogar noch krasser. 2 Raris und ein Eagle kollidieren in der 2. Lesmo. Ich denke: ah klass für mich, da geh ich innen vorbei. Nichts da, der Eagle blockiert die einzige freie Spur um heil durch den crash zu kommen. Ich brems mich auf fast Null runter. Und was ich dann gesehen hab war Irrsinn. Die 3 vor mir haben sich ein in die Ascari reingeworfen als gäbe es keinen Morgen. Der Eagle hat auf der leichten bergab verzögert, die Starsse gekreuzt, wieder beschleunigt, wieder die Strasse gekreuzt, in der Ascari vom Gas gegangen,...usw. Als es dann zum Bremspunkt in der Para ging sind die nochmal kollidiert.
Ich muß mir das im Serverreplay noch mal anschauen, sonst glaub ich einen Albtraum gehabt zu haben.
@ Denjenigen der genau weiß wer gemeint ist: Mir ist scheißegal welche Mistmusik du während eines Qualys hörst. Aber nach diesem Verhalten würde ich dich für ein Rennen sperren, wenn ich was zu sagen hätte. Kannst du nicht mal eine Stunde die Chatfresse halten? Ist das so schwer?
Auch andere, und mir ist wurscht wer wem grad reingefahren ist, haben lauthals ihren Unmut über die Situation geäussert.
Es gab wirklich mal Zeiten, da wurde mit Hirn gefahren, Platz zum überleben gelassen, nach eine crash wurden die Unbeteiligten Kampflos vorbeigelassen, Umkehrversuche wurden in der Wiese gemacht. Was ist denn in der Zwischenzeit passiert?
Auch im GPLTC ist zeitweise das pure Chaos. Muß das sein?