Monza -Vorbereitung

U

User 6638

Boah was n Quark grad -.-

Quali super auf 7 gestellt.

1. Rennen erst Gil angeditscht und dann noch in den sich drehenden Jörg Spindler rein, dann mit total schiefem Auto auf Platz 15 gerettet. Großes Sorry an euch beide!

2. Rennen von 15 gestartet und in der ersten Schikane ging das Geschiebe schon los. Richtiges Knäul, auch Gil und Christian Niehaves hinter mir gelassen, als 14 aus der Schikane raus. Die lange rechts wird der vor mir auf einmal langsamer und ich fahr wieder jmd drauf ... nur diesmal hats mir mehr geschadet als ihm. Er konnte weiterfahren, ich erst links in die Mauer und dann bekomm ich nen ordentlichen Schlag mit. Ich glaub Gil wars, konntest du nicht viel machen so dämlich wie ich stand. Und dann wär Christian noch fast in mich rein.

Rennen abhaken und auf nächsten Mittwoch konzentrieren.
 
U

User 677

Ds war schon geil, aber das war nur Positionsverlust. Der Honda in der langen Rechts hat mir dann den Totesstoß gegeben.
 
U

User 1472

beim Anbremsen aufs Grüne gekommen und gerade durch die Schikane gebrettert um de Leute hinter mir nicht zu gefährten. Naja doppelter Cut, doppelte Stop&Go.
Am Montag werd ich mich wohl lieber auf die Strecke zurück quälen. :)
 
U

User 3459

Zweimal nix. In den ersten fliegenden Runden der Rennen hab ich einfach zu viel Zeit im Gras und im Sand verbracht. In R1 ist mir irgendjemand in der zweiten oder dritten Runde mit massiv Überschuss beim Anbremsen der ersten Schikane aufs Auto gefahren und in Rennen 2 gab's ein für mich ungünstig endendes Gerangel mit Sven Dohrmann. Beides hat mich massiv zurückgeworfen, aber Spaß hat's trotzdem wieder gemacht. In einer Woche muss es etwas besser laufen...
 
U

User 328

1. Rennen war ok. 2. Rennen mit nem ST-Racing-Fahrer aneinander geraten. Er wackelte, ich war zu optimistisch, ich crashe. Teils deine Schuld, großteils meine Schuld. Hätte zurückstecken sollen.

Dennoch, war lustig. Vor allen Dingen das Practice mit Tobi hat richtig Spaß gemacht.
 
U

User 677

Hier noch die Logs:
 

Anhänge

  • VRTCC5_08_Monza_Train_20090518_HtmlLogs.zip
    11 KB · Aufrufe: 28
U

User 3459

Tschuldigung für den Auffahrunfall, Ronny. Hab mich da wohl etwas vertan.
 
U

User 677

Die Logs:
 

Anhänge

  • VRTCC5_08_Monza_Training_20090520_HtmlLogs.zip
    7,5 KB · Aufrufe: 32
U

User 6241

Ich bekomme beim Versuch auf einen der Server zu joinen die Meldung "Inkompatible Spieleversion" ..gabs ein Update oder hab ich was anderes übersehen?
 
U

User 6410

Hallo Frank :), brauchst noch die Strecke VRTIAida. Link auf der ersten Seite.

gruß André
 
U

User 3550

Läuft gerade ein Steam-Update...konnte aber starten. Sollten mal alle heute etwas früher den Motor starten.
 
Zurück
Oben