Monza - Ergebnisse

U

User 301

Danke!

Grid 3 Lauf 1 stimmt nicht ganz. Da hat Tobi auch gewonnen.
 
U

User 1734

Und ich bin als 8. In Lauf 1 ins Ziel und folglich in R2 als 1. gestartet und als 5. ins Ziel.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 426

Jup, Lauf 1 auf 6 ins Ziel, Lauf 2 stimmt bei mir.
Der Christian ist halt irgendwie auf Platz 1 gerutscht, Gil, ich will auch was von dem Bestechungsgeld abhaben. :]
 
U

User 677

Ja, das war das Kleingedruckte, als ich den großen LCD von Berlet bekommen habe. :D

Aber ich finde es ja gut, dass es mit Tobi den erwischt hat, der die Logsauswertung programmiert hat. :giggel:
 
U

User 677

So, es lag an dem Cutting von Christian in der letzten Runde. Schaut mal, ob das jetzt besser ist. Ich weiß allerdings nicht, wo Christian ins Ziel ist.
 
U

User 677

Ich habe mal die DNS eingetragen, die ich gefunden habe. Bei Grid 3 ist das immer sehr schwer. Wem also noch ein DNS auffällt, bitte bescheid sagen, dass die Sache komplett wird.

BTW Kein DNS in Grid 1. Sehr schön. Nach Brands ein gutes Statement. :daumen:
 
U

User 358

Aber ich finde es ja gut, dass es mit Tobi den erwischt hat, der die Logsauswertung programmiert hat. :giggel:
Haha,

das liegt aber an den Quelldaten (und das sind nun mal diese unsäglichen Logs).
Aus einem Esel kann man halt nur schwerlich ein Rennpferd machen ;) Versuchen kann man's aber :D
 
U

User

btw.: fahr ich mit sauviel Glück mal Pole....dann fehlen die Qualiergebnisse G1 :D

falls man die noch "reinpacken" kann wär top Tobi :) (falls nicht aber auch kein Problem)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Ja, keine Ahnung. Stefans Parser stellt die Quali da. Tobi liest die Positionen ja auch, zeigt die Qualizeiten aber nicht.
 

Anhänge

  • G1R1.zip
    8,7 KB · Aufrufe: 7
U

User 2586

Hmm, mir ist auch aufgefallen, das bei den Server Track Records meine 1:59.2xx auch nicht drin steht. ?(

Gruß Peter
 
U

User 677

Meine Qualizeit von gestern ist auch nicht drin, dabei habe ich die Files von dem 8er und 9er auch auf die Quelle der Track Records kopiert. Leider kommt das öfter vor.
 
U

User 3717

Also wenn man nur die zweiten Rennen vergleicht ^^... dann war Grid 3 am schnellsten, dann Grid 2 und dann Grid 1 , verkehrte welt ;)
 
U

User 2586

jaja, Peter, so ist das. Meine 1:57.6 fehlt auch noch :D

Das war kein Witz Elmar. Ich konnte Mittags noch in mehreren Sessions bessere Zeiten fahren. Da ich ja auch schon 35 KG hatte, und sogar hätte schneller fahren können, hätte ich allemal damit gerechnet, das ein leichtes Auto die 58er marke knackt.

Qualy3.jpg


Gruß Peter
 
U

User 3114

Peter, welche Hobbies hast Du sonst noch?

Wann verlässt Du den Computer um Nahrungzu Dir zu nehmen? Wie sieht es mit anderen Freuden des Lebens aus (Frauen, Kneipen, Fanmeile)?

lg
 
Oben