Vorab: Sag mal Andre, warst Du in der Einführungsrunde auf der Flucht? Fährst doch nicht das erste Mal mit...

Die Einführungsrunde bitte mit 70-90 (nicht 100-110) und ab Double File den Speed Limiter einschalten. Bist ja weiter 100 gefahren. Die Fahrer im hinteren Feld können da kaum folgen oder sich sortieren.
Zu den Rennen: immer wenn ich dachte 'endlich ein netter Zweikampf', sind die Fahrer vor oder hinter einen anderen Weg gefahren. Steht da irgendetwas auf meinem Auto, was Euch erschreckt. Naja, so war nicht viel los um mich herum, reichlich ereignisarm.
Den Start zu R2 wie immer vermasselt, von 3 auf 9. In Runde2 in Lesmo1 einen Honda leicht angeschoben, sorry dafür. Hat glücklicherweise keine Plätze gekosten. Zwei dicke Verbremser vor der Parabolika eingelegt...sind dort die Kiesbetten tiefer geworden? Dauert ja ewig, bis man dort rauskommt.
Letztendlich mit P6 und P5 sehr zufrieden, bin mir jedoch bewusst, viele Plätze geerbt zu haben.
Freue mich schon auf Sushi und Sake, wir sehen uns hoffentlich alle in Okayama wieder.
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)