[GridW] Monza - After Race Talk Grid W

U

User 6638

Ich fang mal an.

Training bääähhh

Quali ... was erzähl ich viel 4. ...

Dann im 1. Rennen start gut erwischt und an Hannes vorbei. Er dann wieder im Laufe der Runde an mir vorbei und in der ersten Schikane war ich dann beim Beschleunigen zu stürmisch -.-

SRY! :(

Dann noch bis auf 8 durchgereicht.

2. Rennen von Pole, an mir sind nur so die Volvos und Andre an mir vorbeigeschossen.
War dann ziemlich fix wieder an Andre dran, nebeneinander auf die Lesmos zu. 1. ging gut, bei der 2. weiß ich nicht ob ich ihn berührt hab, er zu schnell war oder eine Kombination aus beidem. Jedenfalls ist er rausgerutscht :|

Dann im D-Zug mit Jörg und Michael nach vorne. Da vorn wurde dann mit 3 Volvos gefighted und ordentlich ausgeteilt. Irgendwann waren nur noch 1 Volvo Michael, Jörg und ich da. Waren dann paar nette Zweikämpfe. Und dann in Runde 10 ... Blackscreen ... Grakatreiber abgestürzt. Danke Simbim, das hab ich seit ich Volvo installiert hab. :|

Mein schöner 4. Platz -.-

Nochmal dickes Sorry an Hannes für Rennen 1 und an Andreas (sollte ich dich berührt haben) in Rennen 2
 
U

User 6366

zu meinem Rennen...

Quali mit P3 völlig in Ordnung

R1: Nun meinte mein Mitbewohner er muss unbedingt nen Film im Internet anschauen während ich Rennen fahre! Die Folge: Unglaublicge Lags und Warps... Einfach nur zum Kotzen.... SO ein DEPP!!! Kein Problem Ronny, bei mir ging sowieso gar nix wegen den Lags... Hab eh nix gesehen^^
Am Ende dann P13

R2: Internetproblem behoben Rennen 2 konnte kommen ;) Super Start erwischt... Vor auf 8 (?) und dann in der 2. Schikane (Roggia?) neben Jörg gebremst u eigentlich dacht ich, dass ich vorbei bin und bekomm ein Schubser beim rausbeschleunigen... Kiesbett u Plätze verloren.
Sorry an Thomas Quella! Das war keine Absicht! Da hab ich mich vertan... :(
Danach bin ich dann voll in einen Unfall vor mir gefahren... Konnte überhaupt nichts mehr machen! Auto wieder kaputt... P9

Ein e Veranstaltung zum vergessen... Ich bin einfach nur total enttäuscht und frustriert!

Glückwunsch an Michael zum Sieg!!! Fette Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2322

Dann doch mal eine Zusammenfassung direkt nach dem Rennen.

Im Training habe ich gemerkt das ich mit meinem Setup, welches ich gestern mal so eben nebenbei gebaut habe, nicht wirklich eine konkurrenzfähige Zeit hinbekomme. Hab mich dann auch in der 2. Trainingssession zurückgelehnt und überlegt ob ich überhaupt Quali fahre.

Q: Aus meinem Rennsetup Sprit abgelassen... Nachlauf, Vorspur und Flügel verringert ... Reifen uffgepumpt und raus ... die ersten 2 Outlaps gar keine Runde geschafft, da wollte ich schon das Fahrzeug abstellen und fürs Rennen waschen. Doch dann bin ich nochmal raus und bin 3 Runden am Stück um den Kurs gekommen... schwupps: stand da meine PB mit 1:59:944 ... über die ersten Plätze brauchen wir nicht reden ;) Die sind für mich eh immer :teufel:´s-Werk

R1: War ein wenig irritiert von dem Speed der da beim fliegenden Start vorgegeben wurde ... hab mich dann aber einfach angepasst. Nach Rennfreigabe mit schwitzigen Händen auf die erste Schikane zu uuuuund: gut gegangen ... im weiteren Verlauf immer wieder Fehler drin gehabt und zum Schluss sogar eine Stop&Go. In einer Runde mal das gesamte Feld geschockt, hab dann aber die Querfeldeinstrecke genommen und den flachesten Winkel zum Wiederauffahren genommen. Eindeutig zu wenig mit dem Setup gefahren.

R2: Gut weggekommen am Start. Die linke Startreihe war wohl durch einen Schläfer ausgebremst. Dann hinter Hannes und Thomas Q. hinterher. Dann hab ich das mit dem "ich bin doch vorbei?!" live mitbekommen und bin dadurch 2 Plätze vor. An der selben Stelle, 2 Runden später wieder Plätze gut gemacht. Dann ein paar heiße Runden mit Uwe gedreht. Am Ende durch Fehler der Anderen nach vorne gespült worden und mein bisher Bestes Eventergebnis eingefahren. Und das auf einer Strecke die ich nicht wirklich mag, aber heute hat sie Bonuspunkte gesammelt :)
 
U

User 3550

Vorab: Sag mal Andre, warst Du in der Einführungsrunde auf der Flucht? Fährst doch nicht das erste Mal mit... :D Die Einführungsrunde bitte mit 70-90 (nicht 100-110) und ab Double File den Speed Limiter einschalten. Bist ja weiter 100 gefahren. Die Fahrer im hinteren Feld können da kaum folgen oder sich sortieren.

Zu den Rennen: immer wenn ich dachte 'endlich ein netter Zweikampf', sind die Fahrer vor oder hinter einen anderen Weg gefahren. Steht da irgendetwas auf meinem Auto, was Euch erschreckt. Naja, so war nicht viel los um mich herum, reichlich ereignisarm.

Den Start zu R2 wie immer vermasselt, von 3 auf 9. In Runde2 in Lesmo1 einen Honda leicht angeschoben, sorry dafür. Hat glücklicherweise keine Plätze gekosten. Zwei dicke Verbremser vor der Parabolika eingelegt...sind dort die Kiesbetten tiefer geworden? Dauert ja ewig, bis man dort rauskommt.

Letztendlich mit P6 und P5 sehr zufrieden, bin mir jedoch bewusst, viele Plätze geerbt zu haben.

Freue mich schon auf Sushi und Sake, wir sehen uns hoffentlich alle in Okayama wieder. :]
 
U

User 6410

@Uwe, keine Ahnung warum ich so schnell war, war irgendwie im :o.

Sorry dafür

gruß André
 
U

User 6168

So nun ich,
also mir das das Rennen grundsätzlich sehr viel Spass gemacht auch wenn es die wohl schlechtesten Rennen von mir waren seid sehr langem gepaart mit unverschuldeten Unfall.
Ich vermute mal das mein Haupt Problem ist das ich mit der Cockpit sicht noch nicht wirklich klar komme....

Hat aber Spass gemacht, hier ist wirklich ein netter haufen beisammen und ich freue mich schon sehr auf die kommende "komplette" Saison im Hauptgrid, wenn es denn dann möglich ist.

netten Gruss
Chris
 
U

User 6151

War nun schon lange nicht mehr hier, hoffe das ich wieder bei mehr Rennen dabei sein kann.
Die Rennen haben mir sehr gefallen alle fair und sportlich.
Tja meine Zeiten hinken zwar noch aber trotzdem. Im 2. Rennen hab ich den stehenden Start völlig vermasselt, von Platz 5 auf 14;(

Freu mich schon auf das nächste
 
Oben