U
Hm, also ich hab eigentlich meinen normalen Bremspunkt genutzt und sollte fast identisch zu all meinen anderen Runden in die Kurve gegangen sein. Ich sah dich dann nur von hinten mit großen Schritten näher kommen und dachte mir "jetzt lenkst du mal schon ein wenig früher ein...das könnte jetzt knapp werden".noch recht schön hinter Thomas Nolden hinterher, bis er mich vor der Parabolica gehörig verwirrte und ich abflog. Am Ende noch P17.
Du hast die Schikane rechts nicht erwischt, Gilbert war links im Gras, da blieb für mich erstmal die Mitte bevor ich einschätzen kann wie langsam ihr dadurch werdet, aber du kamst dann 50cm nach links, Gilbert 50cm nach rechts, und dann war ich ein bissel eingeklemmt bevor ich bremsen konnte.Eine Schikane nicht erwischt, wollte die hinter mir liegenden vorbeilassen, wobei mich jemand in die Bande gedrückt hat.
Ansonsten war es rund um mich schön fair, vor allem die zweite Hälfte des zweiten Laufs mit Gerhard war sehr schön!
Hatte zwei schöne Rennen, beide im Mittelfeld beendet.
Im ersten Rennen leider eine fahrerische Unfähigkeit bewiesen und die Bodenwellen eingangs der schnellen Schikane unterschätzt, dadurch irgendeinen Volvo aus der Bahn gedrängt, der konnte sich aber einigermaßen abfangen,