Monza - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesem Thread werden alle Absagen geführt. Für jede Absage kann ein Fahrer für das Event nachrücken. Daher ist es notwendig, dass die Fahrer der Warteliste auf jeden Fall ab- bzw. zusagen.

An- und Abmeldeschluss ist am Renntag um 19 Uhr.

Absagen

Markus L.
Udo K.
Marcel T.
Michael H.
Roland M.
Heinz H.
Silas G.
Marc H.
Ronny F.

Warteliste
Name
pers. Status
Rennstart
Daniel S.
:check:
:no:
Yves L.
Joerg Sp.
:yes:
Stefan P.
Sascha G.
Jörg So.
:check:
Mathias H.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 677

Ich habe mich mal vorsichtig als "abgesagt" eingetragen, aber mein Surfstick ist zumindes beim Surfen so schnell, dass ich es kommende Woche mal mit dem Fahren probieren möchte.

U

User 9181

Hallo zusammen,

ich würde gerne in Monza mitfahren falls noch ein Platz frei wird. Da ich sonst keine Anmeldemöglichkeit gefunden habe, schreib ich es hier mal rein.
Würde mich freuen wenns klappt.

Gruß

U

User 677

Ich nehme Dich jetzt hier mit in die Warteliste auf. Wenn genug Plätze frei werden, kannst Du mitfahren.

Für mich ist nur die Frage, ob Du dauerhaft mitfahren willst. dann würde ich Dich ins Grid aufnehmen, wenn auch erst mal nur als Gastfahrer. Dann bräuchte ich noch Deine Wunschmummer und Du könntest dann noch ein Skinhochladen. Falls es nur für Monta sein soll, nimmst Du halt eins der Standardautos.

U

User 9181

Ja gerne dauerhaft. Startnummer würde ich die 5 nehmen da Marcel die 4 hat.

U

User 677

Okay, du stehst jetzt als Gaststarter im Grid und kannst auch ein eigenes Skin hochladen. Ob Du in Monza starten kannst, musst Du hier verfolgen.

U

User 8308

Ich muss leider doch wieder Absagen .Die Hand schmerzt noch zu sehr und da möchte ich sie noch nicht unnötig belasten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

U

User 2637

Hey,

Ich melde mich mal,in der Hoffnung dass ich bis dahin ein anderen Sitz habe.

Gruß Yves

U

User 677

Also allein auf dem Server fahren, klappt mit dem Surfstick ganz gut. :D Leider ist nie ein zweiter Fahrer da. Im Serverbrowser stand ein Ping von 117. Kann nicht einschätzen, was das taugt, aber mir scheint das jetzt nicht zu schlecht. Ich bin jetzt noch mal 4 Tage weg, kann also nicht weiter testen. Ich werden am Mittwoch im freien Training sehen, ob es geht, siehe also die Absage erst mal zurück.

U

User 1734

Bringt nix,hatte zuletzt so ein Rennen,vergiss es.Rennen 1 ging ja noch so gerade eben,aber Rennen 2 habe ich hinterher freiwillig verlassen.

Oben