Geniales Rennen, trotz der Pirouette in L1. War einfach zu spät auf der Bremse, und als ich dann Flo immer näher kam, half nur voll drauflatschen und innen irgendwie durch, ohne ihn mitzunehmen. Hoffe, ich hab euch da nicht zuviel Nerven gekostet. Gute Reaktion von allen um mich herum, sonst hätts sicher geknallt. Sry Dirk, warst ja echt der einzige direkt Leidtragende der Aktion.
Mein Glück war einerseits, daß es so früh passierte, so daß das Feld noch schön eng beisammen war, und zum anderen das kleine Starterfeld - auch wenn ich mir ansonsten mehr Fahrer wünsche. Somit war der Abstand zur Spitze nicht so groß, nur rund 10 Sekunden, und es waren dementsprechnd natürlich auch weniger Fahrzeuge zu überholen auf dem Weg zurück aufs Podest.
Hatte auf dem Weg dorthin eine Menge schöner Zweikämpfe, hat richtig Laune gemacht. Besonders Sebastian war ein hartes Brot, gleichzeitig absolut fair. Echt Klasse, was ihr aus den Rebarques heut rausgeholt habt, Respekt!
Für Florian hat's am Ende nicht gereicht, da waren alle paar Runden so kleine Unkonzentriertheiten drin, meist gerade, als ich ihn unter einer Sekunde vor mir hatte. Hätt vermutlich aber auch so nicht gereicht, mal sehn was in Watkins Glen so geht, mindestens eine Chance hab ich ja noch auf einen Laufsieg.