Formel 1 Montreal 2008

U

User 308

Ui, noch kein thread dazu offen? Dabei könnte das wieder netten Spektakel dieses Wochenende geben. Im Training waren wilde drifts und Dreher zu sehen und dabei war die Strecke im zweiten Training nicht einmal nass! Wetter soll übrigens wechselhaft bleiben. :sabber:
 
U

User 3217

Ich freu mich!:sabber:
Aber das dieser komische Flügel bei Mclaren noch nicht befestigt ist kotzt mich iwie andauernt an. :puke:

Sieht für mich zumindestens so aus kann mich auch irren.:rolleyes:
 
U

User 755

Aber das dieser komische Flügel bei Mclaren noch nicht befestigt ist kotzt mich iwie andauernt an. :puke:

Sieht für mich zumindestens so aus kann mich auch irren.:rolleyes:
Du meinst den vorne über die Nase? Da ist eine Verbindung von der Oberseite des Flügels auf die Nase dran. :)
 
U

User 3217

Wie passent Nelson verpasst ganz knapp die Champions Wall. :giggel:
 
U

User 308

Der live stream von rtl ist müll. Ständig wird von neuem gebuffert... nix geht....
 
U

User 308

Webber und Alonso mischen die Etablierten da vorne aber ganz schön auf.
 
U

User 217

Webber hat sich gerade selbst aufgemischt, indem er sich während der Inlap in die Wand gedreht hat.
 
U

User 308

Boaa, der Hamilton. Wie der in die letzte Schikane genommen hat 8o Der ist ja wie drüber gesprungen. Eine Traumrunde. Der muss echt alles auf eine Karte gesetzt haben. Naja, besser ist das für Heidi, sonst wäre Kubica mal wieder auf pole gewesen.
 
U

User 3217

Da hat Holger schon recht normalerweise verliert man so jede menge Zeit.
Vielleicht wäre er sogar noch schneller gewesen,wenn Hamilton nicht so drüber gefahrer wäre.?(
 
U

User 2992

Na das sieht mir doch nach nem klaren Sieg für Lewis aus. Erstaunlich nur, das Kovalainen so viel langsamer ist. Da scheint doch wohl eine unterschiedliche Tankstrategie vorzuliegen, denn wenn ich mich recht erinnere war Kova letztes Jahr gar nicht mal schlecht unterwegs, halt nur auf einem unterlegenem Auto

Oder ist Lewis nachher mit ner 3 Stopp Strategie unterwegs?
 
U

User 657

Dann hätte sich Mercedes imo verzockt. Ne 2-Stopp wäre dann besser gewesen, dafür ne halbe Sekunde langsamer im Qualy - immernoch Pole. Aber sieht ganz nach ner aggressiven Strategie aus!
 
Oben