Formel 1 Monte Carlo 2009

U

User

RB Racing erstmal mit Doppeldiffusor unterwegs wobei ich nicht glaube dass man den unterschied einwandfrei erkennen kann zu dem "standard"!! ...auch wenn ein kleiner anteil an schnellen kurven vorhanden ist!!!
aber ich hoffe das beste!!
Tipp:

1. Button/Vettel
2.Vettel/Button
3. Trulli

mfg
 
U

User 797

Bei RedBull fängt das Wochenende nicht gut an. Vettel mit Motorschaden und Webber klagte über Vibrationen.
 
U

User 3409

Endlich wieder meine Lieblingskombination: Stadtkurs und Formel 1 :sabber:
 
U

User 308

Bei RedBull fängt das Wochenende nicht gut an. Vettel mit Motorschaden und Webber klagte über Vibrationen.
Die haben doch jetzt den Doppeldiffusor, wofür sie nach eigenen Angaben das halbe Auto umbauen mussten. Vielleicht hätten sie das besser bleiben lassen sollen...
 
U

User 277

Dann hat er ja nur noch 3 Motoren für die restlichen Rennen. Ob sich das ausgeht.
 
U

User 775

Freitags Motoren zählen nicht. War eh ein alter, kurz vor seinem Ruhestand.
Wenn der gehalten hätte, wäre er eh nach dem 2. Training in den Schmelzofen gewandert.
 
U

User 1135

?(
Ich dachte 8 Motoren für die komplette Saison, incl. Trainings ?(
 
U

User 657

Nein, das hatte man doch geändert, da die Leute sonst freitags weniger fahren, und die Zuschauer nix mehr geboten bekommen ;)

8 Motoren für alle Samstage und Sonntage!
 
U

User 797

Klasse wie Toyota sich zurückentwickelt. :rolleyes:
Zusammen mit BMW die letzten 4 Plätze im 3. Training belegt. :(
 
U

User 3792

habe keinen vernünftigen stream.
nur einer ohne sound und ruckelnd.
hat jemand nen stream für mich?
 
U

User 144

Gibts eigentlich keine Ersatzautos mehr oder warum darf LH nicht mehr an Q2 teilnehmen obwohl er es von der Platzierung her könnte?
 
U

User 4247

Kann er eh nicht als 16.


Prost, Mahlzeit BMW und Toyota. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 144

Ah, ist er doch noch auf den 16. gerutscht. Hab ich übersehen.

Und wenn er doch noch für Q2 qualifiziert gewesen wäre? Hätt er mitmachen können oder gibts kein Ersatzauto?
 
U

User 4247

Afaik gibbet keine mehr, bin mir aber alles andere als sicher.

Edith: Wenn es noch welche gäbe, hätte Kubica ja im 2. freien Training damit fahren können.
 
Oben