Monitor Ständer für Playseat F1 Ultimate Edition

U

User 34126

Servus Leute, ich habe das Glück meine SimXpro Formula Setup gegen den Playseat F1 Ultimate zu tauschen, verliere nur 200 Euro dabei 😁

Meine Frage ist nun bezüglich Monitor Ständer dafür ? Weiss da jemand was? Finde nur von Nextlevel was halbwegs vernünftiges, aber vielleicht kennt ja von euch wer was gutes :)

Wäre für jede Hilfe dankbar :)
 
U

User 34813

Der F1 Ultimate ist ja die alte Variante des Playseat Formula Intelligence ohne die Schnellverstellungen.
Ich verwende einen Playseat Formula Pro (auf ein Alu-Profil geschraubt) und habe meinen 49" Ultrawide 1000R an einem separaten Monitorständer von SimLab montiert.
Diesen wiederum habe ich auf Rollen montiert und kann ihn so über dem Playseat hin und herfahren bis zur gewünschten Position (direkt über der Wheelbase).
Guckst Du hier

Die Monitor-Mounts von SimLab findest Du hier
 
U

User 34126

Hab jetzt geschaut der TV Stand von Simlab schaut super aus, aber wie kann ich den Monitor dann noch neigen ? Das wäre wichtig.
 
U

User 34813

Der Playseat Formula Intelligence ist klasse! War mir allerdings mit über 2000,- zu teuer weshalb es dann "nur" der Formula Pro geworden ist, bin aber auch mit dem zufrieden.

Nimm einfach den Vesa-Vario-Mount von SimLab mit dazu, dann kannst Du den Monitor auch neigen (und weitere Feineinstellungen vornehmen)
 
U

User 34126

Der Playseat Formula Intelligence ist klasse! War mir allerdings mit über 2000,- zu teuer weshalb es dann "nur" der Formula Pro geworden ist, bin aber auch mit dem zufrieden.

Nimm einfach den Vesa-Vario-Mount von SimLab mit dazu, dann kannst Du den Monitor auch neigen (und weitere Feineinstellungen vornehmen)
Super vielen Dank 👍
 
Oben