Monitor kaputt?

U

User 968

Hallo zusammen,

habe einen neuen Monitor bekommen. Samsung T260. Jetzt fällt mir auf, das das Ding z.Bsp. hier im Forum unten rechts etwas neben der Mitte eine Art dunklen Schatten hat. Wenn das Bild stillt steht. Scrolle ich etwas, Schatten weg .. stehts wieder, Schatten da. Hab zuerst gedacht, da ist es schmutzig und hab mit nem Lappen rumgewischt. Ist aber im Screen.
In Race seh ich nix, aber da sind ja auch bunte Bildchen! ;)

Kaputt? Zurück?
 
U

User 1086

Der Monitor hatn Schatten? :kicher:

Zurück, auf jeden. Sieht man den Schatten auch auf Screenshots?
 
U

User 2937

sollte bei flachbildschirmen eig. nix machen... bei mir steht die funktelefonbasisstation direkt daneben... und die boxen sind auch direkt da und ich hab keine probs....

bei röhren is das vll. was anderes...
 
U

User 1087

Verändert sich der Schatten, wenn du vertikal einen anderen Blickwinkel auf den Schirm hast?
 
U

User 3205

Klingt jetzt sicher extrem seltsam, aaber ich habe ähnliche probleme, nur an anderer Stelle. Wenn ich zärtliuch (!) links/rechts mit der flachen Hand auf den Monitor kloppe, flackert es kurz und er ist wieder da. ist alelrdings auch schon 6 Jahre alt^^

Imo würde ich Dein Ding zurück geben...
 
Oben