• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


Monitor an Motion Rig mounten??

U

User 16840

Hallo,

keine Ahnung ob es zu dem Thema schon einen Threat gibt... verzeiht mir...

Aber hat jemand mit dem Thema Erfahrungen (positive... negative bringen ja nix)...

Was gibt es für technische Möglichkeiten, einen Monitor (in meinem Fall wäre das ein Widescreen 49 Zoll Monitor von Samsung)

Es sollte sich um Möglichkeiten handeln, die den Monitor am Leben lassen... und dass bei echt krassen Motion Setups...

Hat jemand in dem Bereich Tips für mich?
 
U

User 21787

Gib einfach "Monitor an Motion Rig" in der Suchfunktion rechts oben (Lupe-Icon mit Text "Suche") ein. Da findest du auf anhieb jede Menge Meinungen dazu, was aber nicht heißen soll, dass man sich hier nicht austauschen soll oder kann. Vielleicht gibt es ja neue Erfahrungen oder noch mehr Leute die Interesse an diesem Thema haben.
 
U

User 16840

habe zwar so jetzt nichts weiter gefunden...aber ein paar fähige Kollegen hier aus dem Forum haben mich zu dem Thema bereits persönlich kontaktiert, ich denke wir werden eine Lösung finden, die Umsetzung werde ich dann aber am Besten in meinem Threat berichten... will das so zeitnah wie eben möglich umsetzen, Danke.
 
U

User 16352

Ich habe seit 2019 mein Tripel 32 Zoll am SFX montiert, bisher ohne Probleme. Ich habe die Stecker mit der Heißklebepistole leicht fixiert, da diese nicht so satt am Bildschirm halten. Dies geht auch rückstandslos zu entfernen. Ich zocke aber keine Rally SIM und habe bei weiten nicht so ein grasses Setup wie du am laufen. Bei mir ist nur ein Suge als Erweiterung hinzu gekommen.
 
U

User 22580

Wie mein Vorredner habe ich auch 3x 32 am Motion Rig befestigt. Läuft bisher ohne Probleme, aber Fraktion -> Less is more, also meine Effekte sind jetzt nicht allzu stark eingestellt.
 

Anhänge

  • IMG_6134.jpg
    IMG_6134.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 46
Oben