Event Monday Club - ADAC Gt Masters 2014 @ Oschersleben

U

User 12787

Sorry, schaffe es nicht rechtzeitig. Also wird in Grid1 noch ein Platz frei. Viel Spass!!
 
U

User 2721

Ich bin nochmal kurzfristig unterwegs wird vermutlich knapp werden deswegen würde ich meinen grid 1 noch zur Verfügung stellen :-)
Viel Spaß allen und vielleicht noch bis nachher
 
U

User 677

Server laufen jetzt. Bitte denkt daran, dass das Passwort für den Wartelisten/freien Server mit der #2 mc ist. Alle Fahrer aus dem Grid finden Ihr Passwort in der Entry List.
 
U

User 1432

Sorry, mein Sch*** G27 hat dauernd die Zentrierung verloren und ist spontan schief gestanden ...
 
U

User 10142

sry für die sch*** lags :(
hoffe ich bekomme das mal in den griff
 
U

User 10920

Vom practice ins quali gabs bei mir Standbild und danach keine Chance mehr zu joinen.
 
U

User 13084

Start etwas chaotisch und einer hat mich von hinten getroffen und damit Dreher in Kurve 1. Dann von fast ganz hinten langsam bis auf P3 noch durch gekämpft. Hätte eigentlich nicht besser laufen können, mit den 2 da vorne hätte ich eh nicht mithalten können und so hatte ich noch meinen Spaß :).
 
U

User

Florian Pietsch mach mal die Mini Map und Rückspiegel an ... das war zwei mal nicht ok!
 
U

User 1075

Hatte ein wahnsinns Rennen mit Wolfgang. Die ganzen 60 min lagen nie mehr als 2 sekunden zwischen uns.
Vor allem die erste halbe Stunde hatte es in sich. Einfach nur genial :daumen:

Hier zu sehen (Rennen startet bei 1:23:12):
 
U

User 1

Tobias, das war ich. Ich habe Dich hinten erwischt und das Startchaos verursacht. Tut mir leid, ich gelobe Besserung.
 
U

User 677

Alex, das tut mir so leid. Das Ding geht voll auf meine Kappe. Dabei war der Hit selber gar nicht so schlimm, aber Du bist halt an den Reifen hängen geblieben. :rolleyes:
 
U

User 829

np, der Ehrgeiz war geweckt und hat mich am Ende wieder auf P7 getrieben :)
 
U

User 13084

Überhaupt kein Problem @René. Sowas passiert halt mal .... und außerdem hatte ich so definitiv ein spaßigeres Rennen :D
 
U

User 12088

Spaß hat es gemacht, auch wenn ich deutlich zu langsam bin. :)
Aber Übung macht den Meister!

Insgesamt sehr fair, einmal ein wenig sehr mit Brechstange überholt worden aber kommt vor. Schade, dass einige während des Rennens gegangen sind.
 
U

User 9192

Kann ich nur zurück geben Georg
Du bist nun mit schuld das mein Lenkrad vom G27 hin ist
Ab Minute 40 gab es einen KNACK und so konnte ich ab da an nicht mehr richtig folgen und das Lenkrad scheint hin zu sein
Lässt sich quasi von links nach rechts kippen.
Morgen dem ganzen mal auf die Schliche gehen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 182

Also ich weiss nur eins. Den R8 fahr ich nieeee wieder. Das wurde von Minute zu Minute unfahrbarer.
Lags an der Strecke? am Auto?, am Hotlap Setup, an der Hitze, an mir? :rolleyes:

Naja ok vielleicht hätt ich mal vorher länger probieren sollen als nen 20min Rennen ;)

Will meinen Capri zurück :D

naja beim nächsten Mal kanns nur wieder besser werden
 
U

User 1127

Durch einen guten Start und den Trouble in der ersten Kurve bin ich gut nach vorne gekommen, wo ich jederzeit etwas zu tun hatte: Entweder kam ich mal an meinen Vordermann ran, zum Schluß war es Gil, oder mein Hintermann, meist Oli G., kam mir dicht auf. Kurz vor Ende wurde der aber von einem Überrundeten, der aufs Gras kam, abgeschossen und Alex kam plötzlich mit Reisenschritten näher. Da musste ich die letzten zwei Runden nochmal alles geben und konnte den 6. Platz doch sicher einfahren. So macht Racing Spaß!
 
U

User

schade.. Grid 2 war leider ein Trauerspiel..
Am besten vor dem Race im TS erkundigen ob noch was in Grid 1 frei ist oder wie macht man das?
 
Zurück
Oben