Ich weiss auch nicht, ob ich nicht nach der Saison den Helm an den Nagel hängen sollte, oder zumindest ne längere Pause machen, zur Zeit gehts einfach nicht richtig, weder GPL, noch rF noch Race...
Am Anfang schwer zu kämpfen, um die Konzentration zu behalten, dadurch absolutes Chickentum, viel, viel langsamer als ich im Training kann... durch Fehler und Ausfälle der anderen trotzdem auf P3 vorgespült worden, danach gings dann etwas besser, als ich mich gegen Adriano und Flo verteidigen musste, die mir die ganze Zeit im Nacken hingen, aber den Platz konnte ich eigentlich auch nur wegen der Alfa Power halten.
Dann verbrems ich mich etwas zur Schikane, und da ich einfach zu ehrlich bin, versuch ich sie trotzdem noch so regelkonform wie möglich zu nehmen, komm natürlich zu langsam dadurch raus und Adriano vorbei... und kurz darauf ist Flo zu optimistisch, fährt mir ins Heck, wodurch der dahinter lauernde Jonas vorbeikommt und ich mich auf P5 mit krummem Auto ins Ziel rette...
Einerseits is ankommen in Monaco ja immer ok, andererseits fehlts bei mir einfach an allem, da wär ich letztes Jahr im Ensign viel schneller gewesen, mir fehlt absolut die Konzentration...