Formel 1 Monaco ohne Häuser und Leitplanken Ungarn GP 2008

U

User 3217

Wie noch keinen Threat?:D

Ich denke mal Hamilton holt sich die Pole aber da Toyota und auch Renault im Training soweit vorne landeten kann ich die Zeiten nicht so recht einschätzen.

Es bleibt spannend...
 
U

User 572

Ferrari muss sich aber jetzt langsam was einfallen lassen wenn sie noch um die Wurst kämpfen wollen.
 
U

User 797

Heidfeld hätte es aber auch so nicht geschafft, oder?
Aber saustarke Leistung von Timo in Q2 und P5 ist auch klasse. :]
 
U

User 1180

Was war nun eigentlich mit Heidfeld ? hab es nicht mitbekommen.

Theissen sagte wieder vor der Qualy man bräuchte Qualy runs nicht üben im freien Training, und es ging (einmal mehr) schief. Obendrein schickten sie Heidfeld erst spät raus und setzten alles auf eine einzige runde auf der er dann gleich zwei autos vor sich hatte und somit keine freie runde bekam.
 
U

User 1245

@Heidfeld --> sagen wirs mal so: dumm gelaufen.
Toyota hat es doch mit Erfolg andersum gemacht.
Als erster raus ..... und das wiederholt.
 
U

User 217

Theissen sagte wieder vor der Qualy man bräuchte Qualy runs nicht üben im freien Training, und es ging (einmal mehr) schief. Obendrein schickten sie Heidfeld erst spät raus und setzten alles auf eine einzige runde auf der er dann gleich zwei autos vor sich hatte und somit keine freie runde bekam.
Er war 2 Runs gefahren, mit insgesamt 3 fliegenden Runden. 2 davon waren einfach so zu langsam, und in der letzten kam ihm Bourdais in die Quere, wofür dieser auch eine Strafe bekam und 5 Plätze nach hinten muss.
 
U

User 256

Trotzdem kann ich das nicht verstehen. Einfach jeder fährt im 3. Training mal nen Qualirun, nur die Deppen von BMW müssen ihr Race set optimieren (O-TOon Theissen). Sry aber was nützt dir die 1/4 Stunde mehr wenn du 15 Plätze weiter hinten stehst. Dann sollen sie am Freitag halt nicht erst nach einer 3/4 Stunde anfangen, sondern direkt raus. Ich kann das echt nicht nachvollziehen. :rolleyes:
 
U

User 1169

Bourdais bestraft, wegen dem " Vollidioten von BMW, den Yeti meine ich " bitte nicht ganz ernst nehmen, aber das regt mich nur noch auf..... Die Fahren raus, wenn jeder schon ne Runde hingelegt hat und Wundern sich dann, wenn sie es nicht schaffen, eine Runde ohne Verkehr hinzulegen. Hallo ?? wo sind wir hier..

Den Rest meiner Meinung erspare ich mir nun, da ich sonst gespeert werden könnte.

Gruss Marco
 
U

User 57

Bourdais bestraft, wegen dem " Vollidioten von BMW, den Yeti meine ich " bitte nicht ganz ernst nehmen, aber das regt mich nur noch auf..... Die Fahren raus, wenn jeder schon ne Runde hingelegt hat und Wundern sich dann, wenn sie es nicht schaffen, eine Runde ohne Verkehr hinzulegen. Hallo ?? wo sind wir hier..

Den Rest meiner Meinung erspare ich mir nun, da ich sonst gespeert werden könnte.

Gruss Marco

Jo, ich würde zwar Heidfeld nicht so bezeichnen, aber die Strafe ist wirklich lächerlich. Bourdais hat bereits einen passieren lassen und ist dann voll auf's Gas für seine Qualirunde. Wo ist da die Behinderung? Für die Aeroabhängigkeit in der F1 kann er ja wohl nix. Affenzirkus.
 
U

User 151

Irgendwie muss Heidfeld seine Unfähigkeit ja erklären. Der Typ ist so nervig, hoffentlich verschwindet der Reinhold Messner der F1 bald.
 
U

User 1

Naja, er startet zwar meist von weiter hinten, bietet dafür aber ab und an ganz unterhaltsame Rennen. Also ich würde ungern auf so einen Fahrer verzichten.
 
Zurück
Oben