Nunja, am Ende P2, das is das gute
Allerdings war die Art wie ich dazu gekommen bin nich so doll... Quali war gut, hab die PB gleich mal um ne halbe Sekunde geknackt, wenns auch nich für die Gurkenkollegen gereicht hat

Am Start fiel Andy in alte Gewohnheiten zurück, so dass ich nich voll losfahren konnte, dadurch P3 verloren. Tja, und dann hat mich Martin zu Beginn von Runde 3 in den Notausgang von T1 geschubst... die Berührung mit der Mauer war zum Glück nur so wie die Abrisskugel im Simpsons-Film... Naja, nun war ich am Ende des Feldes, und konnte nur hoffen dass mich Leute vorbeilassen (danke) oder ausfallen...
Der Speed war ganz gut, so kam ich nach vorn, kurz vor Ende auf P3, dann schmeisst sich wieder Martin in die Hafenschikane, verteilt Trümmer, auf denen ich mir in der Schikane nen Platten hole und mit massiv Dusel den Einschlag in Tabac verhindern kann... zum Glück war der Abstand nach hinten gross, so dass ich P2 nicht noch verloren hab beim Boxenstop.
Tja, was soll ich sagen, klar bin ich mit P2 zufrieden, aber ich hätte heute das Podium vielleicht ohne den Schubs auch vom Speed her geholt, und nicht vom überleben her, lag ja zu dem Zeitpunkt auch vor Rebaque-Martin, und er hätte ja erstmal vorbeikommen müssen