Rookiecup Momentaner Durchschnitt der RC Fahrer

U

User 3249

Ich habe mir mal nur zum Spaß eine kleine Rechnung Erlaubt !

Selectiert in der DB euren Namen und zählt die "Tatsächlichen Teilnahmen" zusammen.

Ich habe laut DB an 13 Rennen Teilgenommen:
- incl. Bonus Punkte 1785 Punkte gesammelt.....
- und Momentan gesamt 580 SP`s gesammelt...

Momentaner Durchschnitt Pro Rennen:

Points / 137,30
SP`S / 36,25

Los Rookies,Taschenrechner raus, DB Studieren, Ergebniße hier posten ! :green: :yellow: :blue: :black: :ziel: :champ:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6431

hmm irgendwie gefällt mir deine rechnung nicht.
du bist "nur" 13 rennen gefahren und hast in den 13 rennen 1785 punkte gesammelt. was folglich 137 punkte pro rennen wären.

also würds bei dir stehen

137,3 P pro rennen und
36,25 SP´s pro rennen.

bei mir wärns nach dieser rechnung 135,12 P und 43,75 SP´s
OMG
 
U

User 3249

Das mit den Gesamtpunkten Stimmt,Olli...Danke !
Aber laut DB habe ich an 16 Rennen teilgenommen !
 
U

User 3249

Eigendlich hast du da Recht Olli,......

Die DB Daten können wir nicht nehmen !

Also in der DB auf seinen Namen klicken und die Tatsächlichen Teilnahmen zusammen zählen !

Aber daran kann man gut erkennen,wie eng wir beieinander liegen Olli ( Darlington / Phoenix)
 
U

User 478

Na in meiner Rookiezeit waren das im letzten Jahr folgende Zahlen:

133,83 Punkte
8,75 Strafpunkte

;)
 
U

User 713

Na dann will ich doch auch mal:

8 Rennen
117,375 P / Rennen
5 SP / Rennen (1x40 durch Warp)

BTW: Marc, wenn Du hier so rumposaunst. Musst Du nicht GT3 in Birmingham trainieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Wie komme ich denn an die Datenbankstatistik, wenn ich in der DOM/GNOS fahre? ich meine..man steht ja nicht mehr in der Rookie DB...??
 
U

User 6431

also pete, wenn du mal nen guten buchhalter für krumme geschäfte brauchst... :D

ja, wirklich sehr knapp. recht interessant. wenn das noch mehr ausrechnen
solltest du das mal sammeln und im ersten beitrag von dir jeweils editieren. so als vergleich z.b.:

pete
137,3 P
36,25 SP´s

olli
135,12 P
43,75 SP´s

marc
...
.....

usw.
also der direkte vergleich würd mich persönlich schon mal interessieren. vorallem kann man so auch mal verstärkt auf die leute achten die ein ähnliches level fahren.


@ marc.. also die SP statistik ist mal beeindruckend.
 
U

User 3249

Wenn 10-15 Leute ihre Daten ausgerechnet haben,werde ich das mal machen !

Ich Persönlich finde es auch sehr Interessant,weil man dadurch einen guten Einblick in das Grid selber bekommt.

Spätestens in der Sommer Pause werde ich das mal machen: ;)
 
U

User 656

Aus meinen Rookie-Zeiten existiert keine DB mehr :heul:

ROTY war ein gewisser Gil Ritter, gefolgt von Klaus Jonke. Ich kann mich noch an das Rennen in Dover erinnern, als beim Restart mein Motor genau vor Gil hochging und es knallte. :wall:

Mein Gott, ist das lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

Ja wie zum henker kommt man als aufgestiegener denn nun an seine Rookei DB?

Marc? Robert?
 
U

User 3249

RC 2008 hatte auch nur ca. 15 Fahrer pro Rennen

Die 15 scheint für den RC eine Magische Zahl zu sein :rolleyes:
 
U

User 4929

ok, auch wenn mir meine zahlen gar nicht so gefallen... aber ich will damit auch nicht hinterm berg halten:

85,56 - 46,63
-------------
rennen


macht summa summarum eine fahrer wertung von

38,93
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3205

2008 11 Rennen - 1470 Punkte, 0 Strafpunkte

2007 10 Rennen - 767 Punkte, 490 Strafpunkte:wall:
 
U

User 4093

dann will ich auch mal:

2008: 11 Rennen
1552 Punkte ==> 141,09 / Rennen
55 SP ==> 5 / Rennen

2009: 10 Rennen
1339 Punkte ==> 133,9 / Rennen
0 SP ==> 0 / Rennen

Macht insgesamt in 21 Rennen
137,6 Punkte / Rennen
2,62 SP / Rennen
 
Oben