Release Moller Bil Motorsport Racing Simulator 1.00

U

User 775

Hallo
Ich habe erwähnte Mod
Moller Bil Motorsport Racing Simulator 1.00 by Lars Erik Holtet | rFactor Cars | rFactor Central
gestern installiert und es funktioniert soweit auch alles bis auf den Umstand das ich nur das Tempcar zusehen bekomme.
Eine Fehlermeldung gibt es wenn eine Strecke geladen wird.

// Error loading mesh file OVE_VA.GMT to memory //

Mit Enter gehts dann weiter zur Strecke, aber wie gesagt nur mit Tempcar.

Wo liegt der Fehler? Vor dem Monitor? (also was mach ich falsch)
Oder haben die Jungs (vielleicht auch Mädels) da irgendwas vergessen.
 
U

User 2325

Hast Du auf DX 9 und eigene Details hoch gestellt?
Sehe übrigens auch nur das eigene Auto.
 
U

User 775

Ne war DX-8
Aber bei DX-9 hab ich das gleiche Ergebnis.

Ich glaube ich lass das jetzt so.
Noch nie hatte ich sooooo viele Frames.
Mit einigen KI's auf der Nürburgring GP-Strecke in der Dunlopkehre über 200fps
Normal komm ich bei Alleinfahrt auf max 28fps :happy::happy:
 
U

User 2325

kann auch sein daß nur " Testing" geht also nicht Race Weekend.
Ansonsten müßte es laufen
 
U

User 773

Ich muß übrigens sagen, daß der Wagen echt Spaß macht, wenn man ihn in seinem Einsatzgebiet bewegt. Genau so stell ich mir einen Langstreckenwagen für die Nordschleife vor. Der Sound ist meiner Meinung nach echt Klasse, vor allem wenn man in den Begrenzer kommt. Es gibt zwar noch den einen oder anderen Bug, aber da kann ich hier drüber weg sehen.
 
U

User 1381

also bei mir ist alles ok,wobei ich erst mal in ein temp Verzeichnis installiert hab und dann eingefügt.Hat zwar bisserl viel Grip macht aber Spass auf der Schleife :daumen:
 
U

User 2325

Ich muß übrigens sagen, daß der Wagen echt Spaß macht, wenn man ihn in seinem Einsatzgebiet bewegt. Genau so stell ich mir einen Langstreckenwagen für die Nordschleife vor. Der Sound ist meiner Meinung nach echt Klasse, vor allem wenn man in den Begrenzer kommt. Es gibt zwar noch den einen oder anderen Bug, aber da kann ich hier drüber weg sehen.

Seh ich genauso, z.B. auf der neuen Thermalito oder Ahvenisto macht der Wagen richtig Laune
 
Oben