moinmoin...

U

User

moinmoin,

vieleicht fange ich erstmal mit meiner lebensgeschichte an; ich fahre seit etwa einem halben jahr regelmässig grand prix legends. anfangs vor allem hotlaps, aber mitlerweile auch vermehrt rennen, nachdem ich meinen gpl-rank von anfangs ca. 100 auf nunmehr 17 gebracht habe.
vor online-racing schreckte ich bisher immer etwas zurück, aber heute nacht konnte ich mich mal zu einem rennen gegen echte gegner überwinden.
in meinem ersten online-rennen heute nacht in kylami konnte ich mich auf anhieb mit einer 1.22.85 auf platz zwei qualifizieren, im rennen übernahm ich nach kurzer zeit die führung und behielt diese bis ich in der siebten von zwölf runden wegen treibstoffmangels ausfiel, ich hatte ausversehen mein setup vom qualyfiing im rennen verwendet. :rolleyes:
trotzdem haben mich diese wenigen online-runden süchtig gemacht und ich ging auf die suche nach einer möglichkeit das online-racing etwas organisierter zu betreiben als die relativ chaotisch ablaufenden freien rennen über vroc.:)
nun bin ich auf diese seite gestossen und wüsste gerne wie man hier teilnehmen kann. :]

also lange rede kurzer sinn, wie funzt das hier?!
kann man sich da eifnach so an den rookie-rennen anmelden?
aus der beschreibung geht das nicht so ganz hervor. ?(

vielen dank im vorraus
patrick


[edit] :happy: das fängt ja gut an, als noob wird man hier erstmal zum gridgirl kastriert :D [/edit]
 
U

User

ok danke:)

blos das ich anderstorp erst vor einer minute installiert hab...nicht viel zeit zum trainieren. :D
 
U

User 54

Willkommen im Club !!

Ich reservier mal den letzten freien Platz im Rookie-Cup für dich !

Morgen um 19:45 im Chatroom "GPLLP" !!

Wenn du keine Zeit hast, mitzufahren:

Sag hier bescheid ! :]

Training ab 20:00 ( Joinen nach aufruf, PW gibts im Chatroom )
Rennen: 39 Laps 8o , Shift-R erlaubt ;) , danach aber kurz irgendwo in der Boxengasse stoppen !

Gruß

SloMo

Guck mal hier unter "Anmeldung Anderstorp läuft" hier im Forum !
 
U

User

danke, werd heut beim training und morgen beim rennen da sein.
wo finde ich den chatroom?:)
 
U

User 54

Die Chaträume werden mit dem "+"-Icon im Chat-Bereich des VROC angelegt !

Falls dein VROC-Fenster noch nicht 2-geteilt ist, musst du den Chat-Bereich mit dem "Chat"-Icon oben links öffnen !

Folgende Räume brauchste heute und morgen:

"VR" DER Raum überhaupt, Treffpunkt heute vor der Fahrschule.
"GPLLP" Treffpunkt vor LP und Rookie-Cup-Races

Gruß

SloMo

@ Rollo : YEAH , GOTCHA :deal: :D
 
U

User

das practice heut hat mir schon gut gefallen, freu mich auf das rennen morgen, auch wenn ich 39 runden bisher noch nicht gefahren bin...hoffentlich stehe ich das durch:D

danke für die freundliche aufnahme hier, das mit dem rookie-rennen hat ja gerade gut gepasst:D

[edit]oh, schon boxenluder...wird ja immer besser :happy: ´[/edit]
 
U

User

so, das rennen heut hat mir gefallen, teils schöne kämpfe über mehrere runden lang, leider meist durch einen dreher meinerseits oder des kontrahenten beendet worden... ;)

mit meiner leistung bin ich nicht sooo ganz zufrieden, den ein oder andren dreher hätt ich mir sparen können, waren 6 oderso insgesamt, vor allem direkt nach dem start musste ich das halbe feld vorbeiziehen lassen nachdem ich mich in der gidsland-kurve odersoähnlich, die ganz enge vor den boxengassen, gedreht hatte. :baby:

entschuldigen möchte ich mich auch bei dem honda-fahrer mit dme ich in selbiger kurve eine oder zwei runden später aneinandegeraten bin, war etwas zu optimistisch. :)

gegen ende hin wurde es etwas hart, bisher bin ich höchstens rennen von einer halben stunde gefahren, zwei kurven vor schluss sogar noch ein dreher, glücklicherweise war niemand direkt hinter mir. :D

insgesamt aber hat es mir sehr gefallen, und ich bin gerne wieder dabei.
hab grad ein paar runden in crystal palace gefahren. nach anfänglich leichtem entsetzen über den streckenverlauf fing es nach einigen runden an spass zu machen, ein gefühl das sich in anderstorp auch nach den rund 100 runden der letzten zwei tage nicht einstellte. :)
 
U

User 86

ein gefühl das sich in anderstorp auch nach den rund 100 runden der letzten zwei tage nicht einstellte.
Geht mir ähnlich, nur dass ich mein Race dort heute erst hab'. :rolleyes:

Grats fürs Ankommen. Wobei ich feststellen muss, dass die Durchfahr-Disziplin bei den heutigen Newbies einen erwähnenswert hohen Level erreicht hat. :]


Gruss
Roland
 
U

User 57

Er:
Original von patrick klappich
also lange rede kurzer sinn, wie funzt das hier?!
kann man sich da eifnach so an den rookie-rennen anmelden?

Ich: Ja.

Hätte er gefragt: "Kann ich mich anmelden, obwohl ich grad erst den Kurs installiert habe?", hätte ich wohl geantwortet: "Lieber nicht, laß dies eine Rennen aus, trainiere die nächsten beiden Wochen mit, und fahr dann das nächste Rennen in Crystal Palace. Dies ist meine persönliche Meinung, aber ich entscheide die Sache nicht, Dafür ist Slomo zuständig."

Besser so?

Bernard
:D
 
U

User

Original von Roland Wagner
Geht mir ähnlich, nur dass ich mein Race dort heute erst hab'. :rolleyes:

Grats fürs Ankommen. Wobei ich feststellen muss, dass die Durchfahr-Disziplin bei den heutigen Newbies einen erwähnenswert hohen Level erreicht hat. :]


Gruss
Roland
danke, und viel glück. :)

Original von Bernard

Hätte er gefragt: "Kann ich mich anmelden, obwohl ich grad erst den Kurs installiert habe?", hätte ich wohl geantwortet: "Lieber nicht, laß dies eine Rennen aus, trainiere die nächsten beiden Wochen mit, und fahr dann das nächste Rennen in Crystal Palace. Dies ist meine persönliche Meinung, aber ich entscheide die Sache nicht, Dafür ist Slomo zuständig."

Besser so?

Bernard
:D

nein. :D
sooo schlecht war ich garnicht, hoffe in crystal aber auf etwas mehr. :)
 
Oben