Moin

U

User 31930

Hallo,
Ich bin der Dirk aus der Nähe von Hannover und ändere nach dem 9.10 sofort
meine Nickname in meinen Realname 😉
ich bin schon etwas älter (53) aber immer noch leidenschaftlicher OnlineGamer😎
neben WOT am PC bin ich sehr aktiv auf einer xbox series s und dort nun wieder beim F1 2021
hängen geblieben. Habe mir spaßeshalber dann ein Thrustmaster TMX pro gekauft und angefangen am Schreibtisch zu fahren…bis mir ein Kumpel ACC empfohlen hatte was mich dann völlig gepackt hat.
Da hab ich dann ganz schnell gemerkt das einTMX pro nicht ganz reicht🤷‍♂️ Und auch der Schreibtisch
nicht wirklich bequem ist.
Also kommt demnächst ein neues Lenkrad ins Haus und nächstes Jahr wird in den Keller gezogen…bis dahin muss ich aber noch am Schreibtisch kämpfen ..werde mir aber jetzt noch ein klappbaren Wheel Stand kaufen ( aus Platz Gründen) wohl den Next Level Racing Lite..
für Tipps bin ich imme dankbar😎
 
U

User 29196

Hallo Dirk,

viele Grüße aus Hannover.;-)
Ich bin ebenfalls in den letzten Monaten ACC verfallen und zocke ab und zu auf einer Xbox Series X verschiedene Rennspiele.
Wenn du mal Anschluss im Bezug auf ACC suchen solltest, melde dich einfach.

Gruß, Thorsten
 
U

User 17072

Hallo Dirk,

liebe Grüße aus der Nähe von Wolfsburg :-)

Viel Spaß bei ACC, mich hats auch gepackt, allerdings am PC. Vielleicht sehen wir uns da mal wenn du "umgezogen" bist ;-)

Gruß
Stefan
 
Zurück
Oben