Moin Moin bin neu hier =)

U

User 6183

Moin =)

joa ich bin der christian, ich bin 15 Jahre alt und lebe in berlin.
Habe jetzt wieder angefangen GTL rFactor und GTEVO zu spielen.

Angefangen habe ich mit GTL, später kamen GTR2 Race Race07 und jüngst GTRevolution dazu.
Im real live bin ich ein großer rennsport fan

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2858

Januar 1009 ist zu spät!

Aber trotzdem: :ciao:

Und das mit der Schwäche wegens dem Schreiben wird schon noch. ;)

Nur, eine Sache ist da noch:
Vollständige Realnamen auch im Benutzerprofil sind hier extrem erwünscht, was man doch relativ schnell beim ersten groben Sichten des Forums erkennen kann, oder? :]
 
U

User 6183

ja ^^ sry 2009 meine ich natürlich ^^

ja das habe ich dan auch gemerkt als ich aber schon registriert war )=

kann mann das noch rüggänig machen ???
 
U

User 478

Hallo Christian,

erstmal herzlich willkommen hier bei uns!!!

Und ja, kann man ändern -> schreib einfach eine PN an René Beitz, der stellt dann den Forenaccount um.

Gruß
Marc
 
U

User 3285

denn erstmal willkommen!

könnt ihr mir erklären wie man im VR-Portal aktiviert werden kann ???(damit in grün „Status: aktiviert“ stehet) und wie bekommt mann einen Account im VR-Fahrermanager???

is eigendlich ganz einfach. erstmal kümmerst du dich darum das du hier im forum mit deinem realname auftrittst (PN an René Beitz bezüglich umbenennung im forum). dann meldest du dich ganz normal im portal an. sollte das schon geschehen sein bitte KEINEN zweiten account anmelden!
je nach liga meldest du dich jetzt im portal für einen freien cup an (z.b. rookie cup). sollte es in den bereichen die dich interessieren nichts dergleichen geben meldest du dich per pn bei einem der zuständigen admins (deren namen siehst du im forum hinter dem entsprechenden bereich).

nachdem du das getan hast sollte dein portal account auf aktiv geschaltet werden, das kann aber ein paar tage dauern. ab diesem zeitpunkt bist du dann auch im fahrermanager eingetragen und kannst dich dort für die entsprechenden rennen anmelden und zeigen das du einer lizenz für die richtigen ligen würdig bist :]
 
U

User 6183

cool danke =)

und em kannst du mir einnen rookie cup emfelen ????
beschäftige mich gerade viel mit GTEVO wen es da nix gibt finde ich etwas bei GTL

danke euch allen =)
 
U

User 1225

hiho und herzlich willkommen.... :)

du kannst dich über die einzelnen "simulationen" im portal erkundigen und was in welchem bereich für cups usw. angeboten werden.

Portal - Virtual Racing e.V.

ansonsten viel spass hier !!!
 
U

User

Hallo Christian, herzlich willkommen und viel Spaß hier! :ciao2:

Für meine rechtschreiblichen feler möchte ich mich schönmall entschuldigen habe eine schwere lesse rechtschreibschweche sryy;(

Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen!
 
U

User 6183

könnt ihr mir einnen link geben wo wein rookie cup hinterlegt ist ich finde es nicht im portal
 
U

User 908

Für dich kommen Rookiecup, Trophy oder Fun-Events in Frage. Blätter dich mal durch das Forum, in dem Bereich, in dem deine bevorzugten Sims gefahren werden.
 
U

User 6183

sag ma ich bin echt zu blöde ^^

ich möchte in der sim GTREVO fahren aber finde keine entsprechenden Trophys oder Fun-Events könnt ihr mir welche perlink geben ??? welches event ist das nächste ????
 
U

User 1720

Hallo, die Saison ist so gut wie vorbei. In manchen Ligen gibt es aber über die Feiertage Fun-Events.
 
U

User 6183

so hab jetzt mein richtigen namen =)
danke René dafür !!!!!

da jetzt weinachten ist wünsche ioch euch ein frohes fest und einen gut schnelle^^ rutsch ins neue jahr und freu mich schon riesig mit euch hoffentlich bald um die wette zu fahren =)

wan fange wieder die ganzen rookie cups an ???
 
U

User 6183

ich interessiere mich z.B für die GTR-Evolution FNS-Trophy
wan werden die termine fest gelegt ?
 
U

User 6183

oke =) gerne =)
und im forum meldet man sich dan an oder ?

und beii der anmeldung muss ich erwenen das ich noch nich in der fahrrer katei bin.
oder ???
 
Zurück
Oben