Moin Moin aus NDS

U

User 30534

Moin,

Ich bin Chris, 28 und komme aus der schönen Stadt Osnabrück. Simracing an sich fahre ich schon länger, gerne gegen die KI aber das wurde mir auf Dauer zu langweilig. Ich habe sehr gerne ACC gespielt, war auch dort in einer "Rookie"- Liga. Aber dort war es eher Frustrierend, nach dem 3mal der gleiche Dude mich im gleichem Rennen abgeschossen hat und ich dafür vom Spiel mit einer Strafe ausgestattet wurde und 2,5 Minuten Standzeit hatte hab ich mich dort abgeseilt... Dazu wurden mir auch GT3 Autos zu langweilig und Rfactor und AC besaß ich schon deswegen bin ich mittlerweile Hauptsächlich bei Rfactor2 "hängengeblieben". Dort sind für mich A die Autos besser und kommen eher meinem Fahrstil entgegen außerdem mehr Vielfalt und durch Mods auch noch unfassbar erwaeiterbar.


Angemldet habe ich mich für die FFA F3 Serie und will da ja mal mitfahren. In der Hoffnung nicht die Brutalen Aliens drin sind.

Meine Leidenschaft sind Langstrecken Rennen und aktuell tatsächlich wieder die Formel 1.


Soweit so gut.

Achja, fahre selber in VR und besitze seit kurzem(kurz vor der Ankündigung des DD Wheels von FT) ein thrustmaster T300 Alcantara und OpenWheeler Add on und bin gerade nebenbei, mir ein eigenes Rig zu schweißen um den dann mit nem Sitz zu bestücken...

ja das ist soweit alles.

Küsschen aufs Nüsschen
 
Zurück
Oben