Moin aus dem beschaulichen Lohne (Oldenburg)

U

User 31906

Moin,
mein Name ist Chris, ich bin 30, und komme aus Lohne(Oldenburg).
Ich spiele eigentlich Seit ich denken kann Rennspiele, hab mir vor Jahren mal ein T300RS mit einem Playseat Challenge gekauft und immer irgendwie versucht zu spielen, aber nie wirklich hinbekommen (möglicherweise lag es auch einfach an dem Playseat :D)
Jetzt hab ich aber einen RaceRoom Sitz gekauft und das fahren macht gleich 10000 mal mehr Spaß.

Jetzt suche ich andere Spieler.
Vllt gibt es ja auch andere Anfänger die RaceRoom Racing Experience spielen, mit denen man zusammen Runden drehen kann.
 
U

User 17072

Hallo Chris und herzlich willkommen !

Ja, den wackeligen Challange kennen wir alle :-)

Schau doch mal in die Forenrichtlinien, z.B. die Klarnamen-Regelung ;-). Ansonstan findest du im Forum einen eigenen Bereich für RaceRoom, dort triffst du sicher auch gleichgesinnte.

Viel Spaß beim Simracen in der VR.

Gruß
Stefan
 
U

User 31906

Hallo Chris und herzlich willkommen !

Ja, den wackeligen Challange kennen wir alle :-)

Schau doch mal in die Forenrichtlinien, z.B. die Klarnamen-Regelung ;-). Ansonstan findest du im Forum einen eigenen Bereich für RaceRoom, dort triffst du sicher auch gleichgesinnte.

Viel Spaß beim Simracen in der VR.

Gruß
Stefan
Moin,
Danke für den Hinweis. Kann meinen Namen leider erst am 6 Oktober wieder ändern! Hoffe bis dahin lüncht mich keiner! 😅😉

liebe Grüße
 
U

User 30551

Hi Chris!

Ich komme auch aus Lohne und bin in Raceroom und Assetto Corsa unterwegs.
Vielleicht sieht man sich ja mal online!

VG
Andree
 
Zurück
Oben