Mogeln mit dem Fixed Daytona

U

User

Wisst ihr ich hab mich die ganze Zeit gewundert wie es machbar ist mit dem Fixed für Daytona unter 48.200 im Quali zu kommen.
Ich habs versucht in allen Varianten und habs nicht hinbekommen.
Ich bin schon am zweifeln was meine Fahrkünste angeht.
Und dann hab ich einen weg gewählt den ich schon mit zitternden Händen in Augenschein nahm.
Ich war dermasen enttäuscht das ich es nur so geschafft habe eine 48.107 zu stande zu bringen.

Ich verwarne hiermit jeden der meint er könne hier einen austrichsen.

Jeder der im Ligarace im Quali unter einer 48.200 ist wird
aufgefordert sein Quali-Replay an die zuständige Reko zu schicken.
 
U

User 146

Häh?
Gibts in Daytona irgendwo einen Bug? Fährst Du durch Mauern oder sowas?
Auch Wissen will, wie das geht! Habe mich auch schon auf Papy des öfteren mal gewundert, wie mich da manche im Wind stehen lassen...
 
U

User

Wie es geht spielt keine Rolle

Die jenigen die es betrifft wissen schon was ich meine
 
U

User

Hrhr,jetzt gibts sogar schon in N4 Cheater, hoffentlich nimmt das ned so ne Überhand wie in Counter-Strike !!! :D

ciao
 
U

User 123

8o :sehrboese: und meinst, dass es hier von jemanden benutzt wurde??!!!!!!! :sehrboese: :sehrboese: :sehrboese: :angry:
 
U

User 125

Starker Tobak wuerd ich mal sagen, :sehrboese: :sehrboese:

Was haelst du denn von der Idee, dass im Training welches ein freies Setup zugelassen hat vielleicht einige fuer die Quali nicht das fixed Setup genommen haben um evtl. nicht ganz hinten zu stehen.

Ich glaube kaum das es einem viel bringt die Quali mit dem fixed zu fahren um es damit zu lernen, denn zur Quali brauch ich kein Online Race.

Desshalb hier gleich Mogeleien und Cheats zu unterstellen is schon ein wenig heftig.

Ruhig auch mal die einfachere Variante (wie auch ich es am 6.2. gemacht habe) in Betracht ziehen.

Falls sich das auf das Training am Montag bezieht welches wie ich gerade gehoert hab mit Fix lief, dann nehm ich alles zurueck was ich eben von mir gegeben habe.
 
U

User 182

@heiko

48.2???
Das ist doch kein Akt. Das schaff ich sogar :D

du meinst bestimmt 47.200 oder????
 
U

User 157

da alle infos wie z.b. track.ini usw. vom server gezogen werden denke ich kaum, daß es da eine cheatmethode gibt.

es hat wohl eher was mit der fahrweise zu tun.
 
U

User 181

hä, irgendwie verstehe ich die sachlage nicht ganz ?(. meinst du das im training von bj-leuten mit eigenen setups gefahren wird? oder meinst du das training zuvor, wo wir noch kein gesamttraining gemacht haben? ich hab schonmal gesagt das ich einen freeze hatte und so "Blind" über s/f gesaust bin...(weis einer wie schnell ich da war??). ich weis nur das ich dann als erster gestartet bin 8o!


marc
 
U

User 125

Und meiner auch :D

Ich kapier nur nicht warum du es nicht sagst, wenn das Replay eingeschickt werden muss kannst es uns doch auch sagen, dann verhindern wir Missverstaendnisse falls Leute meinen, das was sie tun sei korrekt und es gibt desshalb ne Strafe.

Du hast ne Regelung getroffen wie mit Qualis unter dieser Zeit zu verfahren ist, also waere die Info denk ich nur fair um Problemen vorzubeugen.
 
U

User

Original von Steffen Schmoranz
da alle infos wie z.b. track.ini usw. vom server gezogen werden denke ich kaum, daß es da eine cheatmethode gibt.

es hat wohl eher was mit der fahrweise zu tun.

Es hat natürlich was mit der Fahrweise zu tun.
Cheater haben bei uns keine Chance.

Wer am Schluß die Abkürzung nimmt bekommt sofort ein DQ
 
U

User 146

[EDIT]
Äh - ups!
Da haben wir je fast zeitgleich gepostet, hehe

Ich denke mal, damit hat sich meine Antwort hier erledigt und ich kann mir schon denken, um welche Abkürzung es da geht...


In unserer Liga würde sowieso keiner mogeln - aber für andere Rennen gut zu Wissen, wo dies möglich wäre, damit man gleich weiß, woran man mit seinem Gegenüber ist...
 
U

User 165

Oder kann man durch die Boxengassen heizen oder dass der Spotter was sagt? ?(

Edit: Ist mir eigentlich wurscht, betrifft mich ja sowiso nicht!
 
U

User 146

Boxengasse würde eine Disqualifikation schon vom Spiel aus nach sich ziehen. Kann eigentlich nur die Wiese sein...
 
U

User 182

habs grad mal ausprobiert.

In der Testing Session kannst du durch die Box heizen und sparst dadurch wirklich ungefähr 0.200

Aber im Quali wirste sofort disqualifiziert wenn de das machst. Also is doch so der Betrug ausgeschlossen, oder??
 
U

User 172

WOW!!!!!

das is wirklich hart!!!!
waer mehr als schade wnn leute sowas noetig haben!!! :sehrboese:
 
U

User 181

aarrgghhh

hmm.... wer hat denn alles soo anormale zeiten hingelegt? bei mir ist es ja klar das es nicht "mit rechten dingen" zu ging. hab jetzt ein neues netzteil, seitdem KEINE freezes mehr:). wenn leute über die wiesen abkürzen fänd ich das echt schlecht, macht irgendwie das verterauen kaputt ;(. ich fänd es auch gut wenn man da was in den regeln verankern könnte; ähnlich einem doping test. jeder muss seine quallis abspeichern (jaa macht vielleicht zu viel arbeit), die reko kann dann "stichproben" bei verdächtigen zeiten durchführen.


gruss marc
 
Oben