Verkauft Möchte jemand einen alten Japaner fahren(kaufen)?

U

User 2133

Wir (meine Freundin und ich) haben uns einen neuen Wagen gekauft und wollen unseren jetzigen verkaufen.
Model: Mitsubishi Colt 1.3
Baujahr: 1995
Kraftstoff: Benzin
Tüv: bis August 08
Farbe: Rot
Winterreifen auf Felgen

Der Wagen ist soweit ich das beurteilen kann in Ordnung,( wird momentan noch von uns gefahren) Tüv sollte kein Problem sein.
Er hat aber schon ein paar Beulen die aber von unserem Vorgänger stammen, ausserdem macht seit 2 Tagen die Servolenkung seltsame Geräusche, keine Ahnung was das sein könnte.

Ich kann mir den Wagen gut als Winterauto vorstellen, oder für Studenten( Schüler).
Wir fahren dieses Auto seit 2 Jahren und hatten keinerlei Probleme.
VB 1000 Euro

U

User 2133

Hier noch ein link wo man das Gefährt sehen kann!

AutoScout24: Detailseite

hab den Preis noch 100 euro nach unten gesetzt, das ist auch VB!

Es ist ein Notverkauf, da wir in Belgien jetzt einen neuen Wagen haben möchten wir keine 2 Autos.
Bin vom 25.06 bis 30.06 in Deutschland und würde den Wagen eventuell auch vorbeibringen.

U

User 75

sehr zuverlässiges auto zu einem günstigen preis. ideales fahranfänger und spass auto. ich habe auch so einen 4 jahre in meiner sturm und drangzeit gefahren. so wie ich den damals behandelt habe würde das heut zu tage keine auto mehr mitmachen ohne alle 2 monate in die werkstatt zu müssen.
wer also seiner frau oder zögling ein auto kaufen will sollte zu schlagen. ^^

U

User 2133

Danke Michael für deine Werbung, ich kann das nur bestätigen, dar Wagen ist echt klasse, er hat uns ohne irgendwelchen Ärger immer zum Ziel geführt.
Wenn ich das mit meinen anderen alten Kisten vergleiche,( das waren meistens VW Glof 2:motz: )
hatte ich viel mehr Probleme, deutsch Qualität ;)
Ich würde ihn gar nicht Verkaufen wenn wir nicht unseren neuen Franzosen hätten. :racer:

U

User 3649

Schaut nicht schlecht aus, allerdings wäre glaub ich die Distanz von Österreich zu euch n bisschen zu groß.
€: ich seh jetzt erst dass er schon 150k draufhat, dass is leider zuviel.

Zuletzt bearbeitet:
Oben