Modupdate Diskussionen

U

User 1429

Habe einen lustigen kleinen Bug entdeckt, der aber kein Problem darstellen sollte.

Wenn man mit rF mit dem VRLN Modupdate startet und in die Server Lobby geht, sieht es so aus, als wenn alle Server, auf denen der VLN Mod läuft, auch die VR Langstreckenmeisterschaft am laufen hätten.
Ich vermute, dass man nur die rFm umbenennen müsste, um das zu fixen. Ist aber ja auch nicht weiter schlimm.

U

User 1834

Das ist aber schon richtig, das man bei der rfm Entpackung 4x das PW eingeben muß?

U

User 2640

Eine Frage reicht es sich die Original Rfm zu sichern, um nachher auf anderen Servern joinen zu können. Oder habt mehr Dateien als diese verändert?

U

User 455

Einer der beiden BMW Motorsport M3GTR fehlt (#343), ist das gewollt?

U

User 455

Ne da ist bei mir nur einer ... ich ziehs nochmal drüber ...

edit: hm die dateien sind aber vorhanden ...

edit2: kommando zurück ... ich hatte den wagen noch nicht gekauft -.-

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1429

Hast du auch rechts geschaut?

Edit: Ok, hat sich scheinbar erledigt

U

User 1328

Ein einfaches ZIP oder RAR wäre vllt besser gewesen, dann müsste man das PW auch nicht viermal einklopfen. Da geht man als vernünftiger Mensch ja davon aus, das man es falsch eingetippt hat.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

7zip wurde wegen der sehr guten Komprimierungsrate gewählt. Wieso man mit Winrar viermal das PW eingeben muss, ist ein lustiges Rätsel.

Sollte man im Startpost erwähnen.

U

User

7zip hat den großen Vorteil, dass die große Datei mal eben mehr als 120 MB kleiner ist
als bei maxcompression-rar oder -zip. Ansonsten hast du recht, Robert.
Die schönste Variante ist das hier auch nicht, in der kürze der Zeit aber die praktikabelste.

@Marcus: jap, denke aber nicht wild.

btw.: Noch keiner, der die Anleitung nicht verstanden / Installation nicht hinbekommen hat ? Ich bin begeistert :daumen:

U

User 1484

Auf jeden Fall muss man allen Beteiligten ein Lob für ihre Arbeit aussprechen. :daumen:

U

User 6141

Das stimmt das sollte man echt machen. Also LOB für die beteiligten. Mich würde nur echt brennend interessieren was man bei dem Mod weglassen kann aber er genauso aussieht wie vorher. Toll finde ich das de Klasseneinteilungen gleich im Mod geändert wurden.

U

User 775

7zip hat den großen Vorteil, dass die große Datei mal eben mehr als 120 MB kleiner ist
als bei maxcompression-rar oder -zip. Ansonsten hast du recht, Robert.
Die schönste Variante ist das hier auch nicht, in der kürze der Zeit aber die praktikabelste.

@Marcus: jap, denke aber nicht wild.

btw.: Noch keiner, der die Anleitung nicht verstanden / Installation nicht hinbekommen hat ? Ich bin begeistert :daumen:

Tja, zu früh gefreut.
Ich hab ein Problem.
RF-Kopie, Dateien löschen, Update-DL, entpacken und einfügen, RF starten, VR-Server in der Liste auswählen joinen wollen, alles prima.
Sobald die Strecke laut Ladebalken komplett geladen ist schmiert RF ab mit der Meldung das es ein Problem gibt und auf die Couch will.

Erster Versuch der Fehlerbehebung war dann mal das Löschen des Inhalts von HAT und Result-Ordner. NIX
Diese komische ModData config gestartet.NIX
DX runtergedreht auf 8. NIX
Den Inhalt des Papierkorbs mit extra Löschprogramm (35 Durchgänge) komplett geleert. NIX
Die Dateien nochmal drübergebügelt. NIX

Das Ergebnis bleibt immer das gleiche.

Any Coments ?

EDIT: Die alte Inst. mit dem VLN-Mod ( ist auch ein Standallone) funktioniert einwandfrei.

U

User 656

Welche Dateien hast du gelöscht?

Der VRLN-Mod "ersetzt" ja "nur" den VLN-Ordner in "Vehicles" und dazu dann noch die rfm im entsprechenden Ordner überschreiben. Habs online noch nicht probiert, bloß vorhin mit 65 KI-Fahrern. Ohne Probleme.

U

User 775

Genau diese beiden.

Den VLN-Ordner komplett und dann ersetzt, die rfm überschrieben.

Oben