Mods für GTR Evo nicht mir Race07 Standalone nutzbar?

U

User 3868

Hab gearde den GTR2GT-Mod für Evo runtergeladen und mich gewundert, dass es nicht mit Race07 alleine nutzbar ist. Oder reicht eine Umbennung eines Ordners? Mit STCC lässt sich der Mod ja auch nutzen, wenn man den "Textures_Mamba" in "Textures_frog" umbenennt. Benenne ich ihn in "Textures" um, finde ich immer noch kein Icon im Race07-Menü. Im Fahrzeugfilter ist der Mod jedenfalls enthalten.

Rechtlich dürfte der Mod doch mit Race07 uneingeschränkt nutzbar sein, da Simbin doch Konvertierungen "nach oben" erlaubt, so wie für Evo. Und Race07 ist aktueller als GTR2.
 
U

User 1734

Race07 liegt aber unter EVO.Und diese Fahrzeuge gehören in die Evoklasse.
 
U

User 3868

Der GTR2GT-Mod enthält doch lediglich GTR2-Content, oder? Damit ist der Mod für Race07 nach Simbin grds. erlaubt. Ich möchte nicht mein Race07 auf Evo trimmen, sondern Race07 mit altem GTR2-Content oder neuem Scratchbuild-Content erweitern.

Aber okay. Irgendwo gehört der Content natürlich teilweise (Porsche, Ferrari) zum bislang vergessenen EVO-Content. Solange sich Simbin nicht eindeutig dazu geäußert hat, bleibt es rechtlich fragwürdig und ich verzichte natürlich darauf.
 
U

User 1734

Hole dir Evo,du wirst es nicht bereuen.Es sind da noch weitere Feinheiten im Menü erhältlich wie down und uploadbare Setups,Streckenverlauf im CP,etc.Die GTR² Mods setzen auf diesen Content.Ich habe sie alle drauf,auch GTL.Die eigentlichen Sims fahre ich schon nicht mehr,sondern nur Race/EVO/STCC mit den Mods.Rfactor noch wegen der Vielfalt und Nachtfahrten oder Schnee ;)
 
U

User 2654

kann ich nur bestaetigen ..

Race/Evo ist die ultimative Simbim Sammelstation.

GTR2 / GTL und ein paar auserwaehlte Mods in Kombination mit dem sehr guten Fahrzeugfilter machen echt spass, sehen mittlerweile in EVO besser aus als in Ihrer Standardanwendung, haben Scheibenwischer und die historischen koennen mit Regenreifen im Regen fahren :-)

Ich haette uebrigens mal wieder Bock auf nen GT Friday Night Event ... gibts da mal wieder was?
 
Oben