Moderatoren Unsinn

U

User 1975

Wer ist hier Verantwortlich? Ich verlange eine Stellungnahme eines Vorgesetzten des Hrn. Rauch. Gewisser Hr. Rauch wird auch über die Vorkommnisse Auskunft geben können, ich lege Einspruch gegen meine Sperre ein. Lachhaft sowas.
 
U

User 670

Thomas, ich habe auch eine bekommen. Ist doch aber ok, irgendwann ist's genug. Wenn wir so die Kasper loswerden, nehme ich gerne Strafpunkte in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Wer ist hier Verantwortlich? Ich verlange eine Stellungnahme eines Vorgesetzten des Hrn. Rauch. Gewisser Hr. Rauch wird auch über die Vorkommnisse Auskunft geben können, ich lege Einspruch gegen meine Sperre ein. Lachhaft sowas.
:happy:

Wo bist du gesperrt?? Könntest du dann hier posten? Hallo???

Du hast lediglich ein Warnung (gelbe Karte) für einen Off-Topic Beitrag erhalten und beleidigst mich darauf auf derbste per PN.

Unglaublich ...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 123

also irgendwas is hier unglücklich formuliert. es gibt einen off topic thread (gesperrt) in einem off topic forum?
 
U

User 100

Naja, der hieß mal "Müllhalde" oder so, das war aber auch eher suboptimal, wenn auch sicher treffender. :D
 
U

User 3008

Verstehe nicht, warum ich verwarnt werde. Hier steht doch Off Topic. Kapier ich nicht..
 
U

User 282

Auch wenn ich mir wieder ne sperre einhandle, auch wurscht :D

diese roten und gelben karten sind so was von lächerlich...
erst seit dieses kunstprodukt "harbaum" hier aufgetaucht ist (ein mensch alleine kann nicht so bescheuert sein) werden die, die dem dummfug-verbreiter kontra geben auch noch bestraft und er darf weiter seine schwachsinns-romane schreiben.
der typ der hier noch nie gefahren ist hätte nach den ersten zwei wochen wo er seine beleidigungen abgelassen hat auf lebenszeit gesperrt gehört statt jetzt ehemalige und aktuelle aktive zu vergraulen für die die vr zur familie gehört (e).
unglaublich dass das so ein bösartiger blöd-zeitungs-kopierer hingekriegt hat...

sehr, sehr schwach von den admins...
 
U

User 3008

Ich verstehe das sowieso nicht. Hanss und Holger sind doch zwei nette Menschen! Die bringen doch Unterhaltung. Das ist Komedie umsonst. Wie kann man sich über die aufregen? Kapier ich nicht.. Ich komme hier hin, lese Hanss, lehne mich zurück, und lach mich kaputt. Bei Holger dasselbe! Habt ihr echt keine Sorgen, dass ihr wegen den beiden euch aufregt? Man muss nur positiv denken.
 
U

User 1

Auch im Offtopic-Forum gibt es Themen (Topics). In diesen Themen sollte es sich überwiegend auch um das Thema drehen. Wenn im Thema "Wohnzimmertische in grün" über den optimalen Pflanzzeitpunkt von Kohlrabi gesprochen wird, dann wäre das OffTopic, egal in welchem Thema.

Wer ist hier Verantwortlich? Ich verlange eine Stellungnahme eines Vorgesetzten des Hrn. Rauch. Gewisser Hr. Rauch wird auch über die Vorkommnisse Auskunft geben können, ich lege Einspruch gegen meine Sperre ein. Lachhaft sowas.

Roland hat Dir und Jochen irrtümlicherweise eine Rote Karte, statt einer Gelben Karte für OffTopic-Postings gegeben. Er hat dann die Rote Karte wieder zurückgenommen und den Strafpunkt gelöscht. Danach hat er euch beiden die Gelbe Karte gegeben, welche keine weiteren Konsequenzen hat. Sie dient eher als Hinweis.
Aber wenn Du hier nach dem Verantwortlichen fürs Forum fragst, der bin ich. Ich habe mich über den Sachverhalt bei Roland informiert. Du hast Dich in der PN an ihn ziemlich im Ton vergriffen. Deswegen gibt es eine Verwarnung wegen Beleidigung.
 
U

User 147

Auch wenn ich mir wieder ne sperre einhandle, auch wurscht :D

diese roten und gelben karten sind so was von lächerlich...
erst seit dieses kunstprodukt "harbaum" hier aufgetaucht ist (ein mensch alleine kann nicht so bescheuert sein) werden die, die dem dummfug-verbreiter kontra geben auch noch bestraft und er darf weiter seine schwachsinns-romane schreiben.
der typ der hier noch nie gefahren ist hätte nach den ersten zwei wochen wo er seine beleidigungen abgelassen hat auf lebenszeit gesperrt gehört statt jetzt ehemalige und aktuelle aktive zu vergraulen für die die vr zur familie gehört (e).
unglaublich dass das so ein bösartiger blöd-zeitungs-kopierer hingekriegt hat...

sehr, sehr schwach von den admins...

:)
 
U

User 15

Nun sind wir also so weit. Ein Forum wie jedes andere. Schade eigentlich.
 
U

User 147

kacke. Andy sagte was ich dachte, Uli (wie schon so oft) hat es dann auf den punkt gebracht.

daher kam mein zustimmgrinsemann ein wenig zu frueh.
deswegen nochmal: :)


abgesehen davon: soll ich mir ein TD3-KW oder ein TD6-KW kaufen? unterschied ist 300€+ und ich werde wohl eh nur VSTs verwenden?
 
U

User 1

Uli, in einer Verwarnung stand ne ausführlichere Begründung. Wir haben hier im Prinzip nicht gegen OT-Beiträge, solange das im Rahmen bleibt. Gerade Uli´s Postings lese ich ganz gern. Aber es gibt eben auch OT-Postings, die quasi nur dazu dienen, angeheizte Diskussionen am laufen zu halten. Die Threads, in denen Holger Harbaum und Hanss streiten, ziehen die Leute magisch an. Natürlich möchte keiner von denen diese Threads im Forum lesen, aber die Diskussion anstacheln tun sie trotzdem. Die Admins müssen einschreiten, aber bitte nur gegen Hanss und Holger Harbaum. Äußerungen wie in diesem Thread von Andy Green z.B. sind ja halb so wild. Aber so kann das nicht funktionieren. Wir schreiten auch ein (wenn wir es sehen, bzw. wenn ein Beitrag gemeldet wurde) und wir sprechen auch Verwarnungen aus. Aber da nehmen wir eben niemanden aus.
Wobei der BL-Thread ein Sonderfall war, was die Karten angeht. Dort hatte sich die Diskussion Meilenweit vom Thema entfernt, es ging nur noch zwischen den Parteien hin und her. Ich bin mir sicher, etliche Leute konnten es kaum erwarten, bis wieder einer der Beiden ein Posting geschrieben hat.
 
U

User 15

Scheiße, jetzt hab ich grad nen Harbaum langen Thread verfasst und da nimmst du mir den Wind aus den Segeln. Das wirst du büssen René :D

Edit: Ich hab natürlich keinen Thread verfasst. Nur nen Text. Hier passt auch keine Sau auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 100

Roland hat Dir und Jochen irrtümlicherweise eine Rote Karte, statt einer Gelben Karte für OffTopic-Postings gegeben. Er hat dann die Rote Karte wieder zurückgenommen und den Strafpunkt gelöscht. Danach hat er euch beiden die Gelbe Karte gegeben, welche keine weiteren Konsequenzen hat.

Wobei ich betonen will, daß auch die Rote (welche genauso berichtigt gewesen wäre) und der damit verbundene Punkt keinerlei Konsequenzen gehabt hätte. Keine Ahnung, warum man da so ausrasten muß. :rolleyes:

Naja, alles weitere hat ja René sehr schön dargelegt.

Sagte ich schon, daß ich nen scheiß Job hab'? :D
 
Zurück
Oben