Modem iss kakke

U

User 18

Connect mit Modem zu schlecht !!!

Erst mal ein sorry an 66 Thorsten Schulz, das war keine Absicht wollte mit dir draften wie auch die runden davor aber durch einen konzentrationsfehler hab ich dein Bremspunkt falsch eingeschätzt. Sehr dumm von mir. Vielleicht lags auch daran das ich heute wiedermal ( das 3 te mal in Folge) probleme mit meinem Modem bekam. Ist irgendwie echt schade das ganze. Konnte mich nach dem Disco nicht mehr so richtig konzentrieren, hatte immer das Problem mit dem connect im Kopf und auch die -2 Laps die ich dadurch hatte. So kanns und wirds nicht mehr weiter gehen. Ich würde gerne weiter mit euch fahren, da Ihr ein KLASSE Haufen seid, aber mit dem Modem vergess ich nun die ganze Sache. ;(
Admin (Caudio) setz mich bitte auf die Gastfahrerliste es dauert bestimmt noch n weilchen bevor ich ISDN bekomm.
Nochmals sorry Euch ALLEN !!!

gruss Frank Hütten
 
U

User 250

Das ist echt blöde. Als du bei der ersten Yellow in die Box bist, bin ich ja auch rein. Ich hab mir so gedacht, wenn du das machst, kann ich ja nicht viel falsch machen. Danach sind wir beide ja ordentlich durchs Feld geheizt. Als du dann später weg warst, konnte ich mich ja nicht mehr an dich halten.
Ist echt dumm gelaufen. Dann drück ich mal die Daumen, dass du ISDN auch bald bekommst.
 
U

User 124

Mensch Frank.

Tut mir auch sehr leid. War direkt hinter Dir nach einem disco. Hast beim Pit gegen mich nen Platz gut gemacht und den dann durch den blöden disco wieder verloren.

Kopf hoch!

Ich drück Dir die Daumen das ISDN flott kommt.


Olaf
 
U

User 18

Jau Dominic war nicht schlecht hat auch spass gemacht. Nachher hab ich mich aber doch n bissel zurückgehalten. Wollte eigentlich nur noch sicher nach hause kommen aber dann das mit Thorsten. :(
Wieder 45 Strafpunkte mehr :rolleyes:


Kleiner gruss hier an Ralf (ggg) hab dich in der Box überholt warst mir irgendwie zu langsamm (*rofl*)
Ach ja das mit dem Problemen des connectes liegt eventuell am Elsa Modem. Boris sagte mir das hätte er damals auch gehabt mit dem Microlink. ALso werd ich wieder mein Uralt Modem auspacken und es damit noch mal probieren, da ich damit unter N4 keine Probs hatte. ISDN hab ich noch nicht bestellt Olaf, da es meiner Frau eigentlich gegen den Strich geht. Mal sehen ob ich da vielleicht nicht doch noch was aushandeln kann. Geh ich halt 2 Stunden in der Woche mehr arbeiten. :D


@Olaf Danke aber da muss ich halt wie gesagt noch mit Frau was regeln

gruss Frank
 
U

User 18

So komm gerade von der Telekom.
Möchte Euch mitteilen das ich nun ab Montag ISDN XXL
habe. :] :] :] Werde also mein Antrag auf Versetzen als Gastfahrer zurücknehmen. Morgen werd ich auch mitfahrn. Aber sobald ich probs habe werd ich mich in der Pit gemütlich machen und warten bis 50 % rum sind.. ;)
thx Frank
 
Oben