Mod: GTL für GTR²

U

User 249

T´schuldige, dass ich unwissend frage, null Erfahrung mit Mod´s.

Heisst das, dass ich in GTR 2 dann GTL zocken kann?
 
U

User 249

Hab´ da mal ´ne Frage zu.

Klappt ausgezeichnet.
Nur wenn ich in GTR2 mit GTL Cars fahre, dann kann ich Setuptechnisch kaum was ändern. Speziell in LeMans oder auffer Nordschleife die langen Geraden, da bin ich halt Drehzahlmässig die ganze Zeit voll am Anschlag.

Wie kann ich denn die Übersetzung, und auch andere Sachen, ändern?

Habe GTL damals vom rechner verbannt, aus zwei Gründen.
Erstens schummle ich ein wenig und besorge mir gerne was damit ich nicht ständig die DVD ins Laufwerk schieben muss. :rolleyes:
Für GTL gab oder gibt´s sowas nicht.
Wichtiger war aber, dass in GTL die Unterschiede der Fahrzeuge enorm sind. Heisst, ich kann nur ´ne begrenzte Zahl an Fahrzeugen fahren um eventuell doch mal zu gewinnen.
Gibt Traumautos mit denen es einfach keinen Sinn macht Rennen zu fahren, weil man definitiv keine Chance gegen den Rest des Feldes hat. ;(
Mit einigen Einstellungen im Setup konnte man ja ab und an noch was ´rausholen, deswegen meine Frage da oben.

Kann mir jemand sagen ob oder wie ich Setup´s von GTL Cars in GTR2 ändern kann?
 
U

User 784

In GTL kannst du festlegen, welche Fahrzeuge für die Rennen zugelassen sind, ob offline, oder online der Server. Somit haben, außer die langsamsten (weil dann wäre es ein reines Markenrennen), die langsameren in den Klassen auch Chancen vorne mit zu fahren.
 
U

User 205

Frage: Warum sollte ein GTL Besitzer sich sowas auf den Rechner tun, wenn er auch GTR2 hat?
 
U

User 302

Frage: Warum sollte ein GTL Besitzer sich sowas auf den Rechner tun, wenn er auch GTR2 hat?

bezogen auf das erste, umfangreichste und richtge Projekt, was jeden 1:1 GTL-Convert, auch durch mehr Vielfalt in den Schatten stellt, (die Rede ist von Power&Glory) hier ein Auszug:

Choice of Platform
We believe that our mods will mainly appeal to those who already have the sim they are based on - GT Legends. However,
the team's primary focus for its mods is GTR2 as this offers the options of weather
and custom championships, as well as improvements in other areas such as on-line and fps.(...)

http://www.gtlw.co.uk/

wobei die Physic meiner Meinung nach auch besser ist als in GTL, aber das ist vermutl. nur meine Meinung ;)
 
Oben