Mivoc aka Patrick Risse stellt sich vor.

U

User 6618

Hallo miteinander,

nun als natürlich "falsch" neu angemeldetes Mitglied wollt ich mich dann doch auch mal gleich vorstellen.

Ich heiße Patrick Risse, bin noch 22 Jahre jung und komme aus dem schönen NRW (Soest).
Tagsüber arbeite ich als Industriekaufmann im Versand und Logistikbereich eines großen deutschen Freizeitartikelherstellers, aber wenn die Sonne untergegangen ist kommt das Rennfahrerherz zum vorschein und oder ich versuche mich mit 24 weiteren tapferen Recken als Contentraider in World of Warcraft.

Zum Sim - Racing bin ich ende 2005 gekommen. Dort habe ich mit LFS begonnen (Nick: Chuckii, für die die es noch was sagen sollte) und habe dieses auch aktiv in diversen Ligen (ESL EAS) etc. gefahren.

Nun nach knapp 1 1/2 jahren der Abstinenz beginnt das Benzin im Blut wieder zu Brodeln und mein Lenkrad soll wieder entstaubt werden.


Durch diesen Hintergrund bin ich zudem, neben der Vorstellung hier, etwas Werbung in eigener Sache, auch auf der Suche nach einem netten Team welches mir den Wiedereinstieg in LFS bzw. vielleicht den Neueinstieg in Race erleichtert.



So das war es dann erst einmal von mir.

Hoffe nun auf viele nette Posts und oder PM´s oder ICQ anschriften.


Gruß Patrick
 
U

User 214

Huhu :ciao:

auch auf der Suche nach einem netten Team welches mir den Wiedereinstieg in LFS bzw. vielleicht den Neueinstieg in Race erleichtert.
Na dann findet sich hoffentlich schnell ein Team für den Wiedereinstieg in LfS. :D

Guck' doch Abends einfach mal im Teamspeak vorbei.

Morgen ist btw das erste Rennen der 2. Rookie-Cup Trophy 2009 mit den TBO auf Blackwood rev. :]

Wenn Du Dich noch schnell anmeldest, könntest Du da noch mitfahren. :]


Portalaccount anlegen
Für Rookie-Cup registrieren
warten ;)
Für Rennen anmelden


Bis Morgen :D
 
U

User 6618

uhhhhh TBO ist so nen gaaaanz rotes tuch ^^

aber ich hab das finanzielle System hier noch nicht ganz begriffen also für welche Ligen alles Startgeld erforderlich ist etc.
 
U

User 214

Lieber den LX4 in Aston Club rev?
In 2 Wochen. ;)

Vereinfacht könnte man sagen:
Alle Veranstaltungen, Cups oder Serien, die zum Lizenzerwerb gedacht sind, sind beitragsfrei.
Darunter fällt auch der LfS Rookie-Cup.

Bei allem was darüber hinausgeht, wird der Unkostenbeitrag von 4€/Monat (für den Rest des Jahres im Vorraus) fällig.
 
U

User 6618

Die wagen werden ja immer schlimmer... wäre eher für Fox auf AS_Club oder so ^^


Also hab ich das richtig verstanden, alle Qualifizierungsligen um in die Hauptliga zu kommen sind Beitragsfrei, und alle Hauptligen kosten dann?
 
U

User 214

Ach, ein Formel-Fahrer ::o :p

Bei z.Zt 8 Simbereichen kann es irgendwo mal eine Ausnahme geben, die ich grade nicht auf dem Schirm habe, aber im Prinzip sollte es so sein, ja.

Rookie-Cups und Funevents sind frei, die "richtigen" Ligen der einzelnen Bereiche aber nicht.
 
U

User 6618

NENE nicht nur Formel aber finde der Fox ist einer der unterhaltsammesten Wagen.

Hab auch nix gegen 24h mit XFR oder so ^^

Aber muss ehrlich zugeben, nachdem ich in LFS schon so viel gesehen habe würde mich mal was anderes auch intressieren :)
 
U

User 6618

Ist ja nicht schlimm, es ist ja nichts ausgeschlossen :)

aber muss halt erstmal nächsten Monat abwarten das ich mir nen neuen Teppich für unter den Schreibtisch kaufen kann, weil Pedale auf Laminat kommt nicht so gut...

Hab ich das eigentlich richtig verstanden, für Race gibt es jetzt eine Erweiterung mit Nordschleife und 24h Modus?
 
U

User 214

Jup, nennt sich GTR Evolution und ist ein AddOn, das je nach Version auch alleine lauffähig ist... und in diesem Fall auch den gesamten Race07 Content enthält.

Wird im VR aber z.Zt nicht gefahren.

Wenn Du NoS-Rennen willst:
VR-VLN Serie ;)
 
U

User 6618

was heißt denn bei euch NoS?

hätte ja irgendwie schon sehr Bock mal auf ein 24h Nürnburg Event ^^
 
U

User 214

NoS = Nordschleife. ;)

24h Rennen sind da aber schwierig.
rFactor bietet keine Möglichkeit nach einem Disco die Strecke wieder zu betreten.

Aber bei LfS... :D
Im Sommer gibt's wieder ein VR-LfS 12h Rennen.
Leider nicht auf der NoS. :(
 
U

User 6618

Danke danke soweit schonmal :)

hoffe es trudeln bald die ersten Dicken Angebote ein *hust* *hust*

ne mal spaß bei seite, bin da eigentlich ganz bescheiden, hauptsache in erster linie nen Netter und Kompetenter Haufen, die keine Probleme mit neulingen haben :)
 
U

User 6618

hmmmm... hier tut sich ja nicht grade viel... naja nochmal nach oben schubsen...
 
U

User 331

Falsche Sim. :D

Da bist du aber nicht dabei, oder?! ->
Habe das Video schon seit ner Weile in meinen Favoriten. ;)
 
Oben