Mittwoch Lückenfüller (alternative open wednesday)

U

User 532

Hallo zusammen

Ich bin ein bisschen spät dran, aber die ganze letzte Woche war ich leider wieder fernab.

Also: Ich würde gerne den rennfreien Mittwoch zwischen GPLLP und TC nutzen ein offenes Sonderrennen zu fahren, auf nicht Standardstrecken. Chris hat da schon seine Unterstützung angekündigt, sollte er verhindert sein würde ich mich freuen wenn ein anderer Admin einspringen könnte.

Als Strecke würde ich die vorschlagen, die im TC gerade nicht in die Auswahl reinrutschen, das wäre jetzt zunächst mal der Salzburgring - keine schlechte Strecke imo. Die meisten dürften ihn eh kennen also könnte es von der knappen Zeit reichen sich einzufahren

Ich würde gerne 2 Rennen a 0.5h mit Kurzquali a 15 Minuten fahren. Chassis freie Wahl. Shift+R erlaubt mit Boxenstop wie LP.

Wer Lust hat mitzufahren bitte hier melden, die Fahrer wären dann auch gesetzt. Treffen 20:00, erste Quali 20:30, zweite Quali 21:30

Hoffe auf rege Beteiligung und Unterstützung der Admins.

Gruß
Stefan
 
U

User 1548

dabei, so hoffe ich

die Rennen werden aber ca. 40min dauern - also INT_LONG
 
U

User

Hi, hätte schon Interesse aber nur für den ersten lauf weil der zweite Einsatz um 22 ist mir echt zu spät. Würde auch nur mitfahren wenn es sich um den Salzburgring 76 handelt weil den 74er kenne ich nicht und habe ich auch nicht Installiert. Noch ne Frage, meinst du den kommenden Mittwoch oder erst den in gut 1 1/2 Wochen??

Chris
 
U

User 3793

Hört sich gut an! :]

Komme nur leider nächste Woche Mittwoch, erst spät nachhause, d.h. wenn überhaupt, nur zum 2. Lauf.
 
U

User 403

wenn wir um 19 Uhr - 19:30 anfangen wäre ich dabei. Ich hab den ganzen Monat 4:45 Arbeitsanfang. Da kom ich dann sonst wie n Zombie aus dem Bett.
 
U

User 532

Also:

Es geht um den nächsten Mittwoch, den 4.2. Und dann alle 4 Wochen
Warum nur alle 4 Wochen: Wenn ihr den Terminkalender checkt, seht ihr dass alle 4 Wochen sich ein Schema wiederholt : LP - TC - LP - X
Und das X will ich einfach füllen. Nach der sicherlich harten LP / DOM Woche stößt für den einen oder anderen ein lockeres Abendrennen unter der Woche danach doch hoffentlich auf ein wenig Interesse

Wir können gern auch eine Runde früher anfangen, 19:30 erster Start (Quali) ? Dann halt 20:30 nächster und bei Interesse 21:30 noch einer?

@Chris: Liesse sich die Rundenanzahl nicht direkt eingeben (z.B. 25?)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 5803

Jetzt Mittwoch wär geil. Is ja im mom ein Loch.

Muss es denn Salzburg sein? *schauder*
*vote für Crystal Palace*
 
U

User 1548

Früher starten wäre sicherlich nicht schlecht

von VROC aus den Server zu starten erlaubt nur, die vorgegebenen Modi zu nutzen
um hier andere Runden zu erzeugen, müsste man auf dem Server erst neue ini erzeugen, öhnlich wie beim GPLLP...
das würde ich mir nicht mal für den GPLTC antun ;)

also entweder 2 Short oder 2 Long Rennen - wie Du möchest...
 
U

User 2739

Geil, da bin ich auf Jedsten dabei (sofern an diesen Terminen nicht gerade Bayern spielt) :D
 
U

User 988

Heuer abend bin ich da.

Wie es sonst aussieht mit den Rennen: Mal schauen ob ich Früh oder Spätdienst habe, das ist teilweise schon mim GPLLP und GPLTC sehr kriminell.
 
U

User

Schade, bin nicht dabei weil ich nur den 76er installiert habe und nachdem ich auch schon mein Streckenlimit von 64 erreicht habe möchte ich im moment nichts mehr daran ändern.

Chris
 
Oben