Mittwoch, 100% "The Rock"

U

User 93

Nabend Jungs,

da das heutige Training auch den Leuten von [FR] sehr gut gefallen hat, haben sie uns ganz herzlich zu ihrem morgigen (Mittwoch) Race eingeladen. Wer also mitfahren möchte darf sich eingeladen fühlen, [FR] bittet ausdrücklich um eine hohe Beteiligung um auch endlich einmal die volle Kapazität des Servers zu erkennen.

Daten zum Race:

Mittwoch, 31.10
Server: Feetless Racing
Passwort: FR

Server: ab 19.00 Uhr offen
Strecke: THE ROCK - North Carolina
Länge: 100%
QUALY: 20.00 Uhr
RACE: 20.15 Uhr


PS: Lasst euch von der Rennlänge nicht abschrecken !!
Wird schon lustig werden !!
--> Further Information Here ! <--
 
U

User

WHOW

die üblichen Einstellungen? Also Y=on und DFR=on und RBTL?
Da ich weiß wie Ihr fahrt, werde ich mein Möglichstes versuchen, dabei zu sein.
Endlich ein 100%-Race online.:) Auf einem guten Server.
Das Ergebnis wäre mir sogar egal.

PS: wahrscheinlich träume ich die Strecke danach ;)
 
U

User 93

erst mal joinen und dann können wir immernoch sehen was los is ;)

wer weiss, wenns sehr viele sind und die zu ende fahren wollen kann man das race vorher immer noch verkürzen :)
 
U

User

NeNe,
also, wenn ich ein 100%-Race anfange, dann fahren wir auch 100%.
Wenn Ihr Angst um die Zeit habt, dann macht Yellow aus. Das ist die einzige, inakzeptabele Alternative. Zumal die Phasen zwischen den Yellows immer länger werden. Und wenn sie am längsten sind, abbrechen? Nicht doch!
Verkürzen!?!?! Wo sind wir denn?

Wenn ich schon meinen allabendlichen Anruf umlegen muß wegen so einem Rennen, dann zieht es auch wie geplant durch.

Wenn es Probleme mit der Einhaltung gibt, schreibt es hier rein. Dann kann ich mich drauf einstellen.

PS: es geht ums Prinzip. Endlich mal 100% am Stück und nicht durch Mehrfachrennen von je 30 - 40%. Hab mich schon so gefreut, und meine LG weiß auch schon Bescheid.

:thumpup: Klausi
 
U

User

Ähm, nun ja

also eigentlich wollte ich ja 100% fahren. Aber alleine?
Nach 203 Runden waren wir nur noch drei Fahrer, von denen dann einer auch noch schlapp machte, weil er einen harten Tag hatte. Wir sind dann zu dem Schluß gekommen zum Schluß zu kommen.
Toller Sieg. Mit 2 Laps Vorsprung. Aber eben nur 50%.
Ich war kurz davor alleine weiter zu fahren. Aber so ein Dickkopf bin ich dann auch nicht :).

Der Grund dafür war eindeutig: Setups für kurze Grünphasen, viel zu lockere Autos ( ;) @ Volcker), Ungeduld....

Eine Handvoll Fahrer wäre in der Lage gewesen, bis zum Schluß zu fahren. Im gestrigen Fall waren das grad 30% aller angetretenden Fahrer.

BTW: wenn jemand mein Setup will, mailen. Ist für lange turns wie geschaffen. Reifen halten ca 100 Runden bei hoher Geschwindigkeit (ca. 25s). *aufpluster* :D
 
Oben