Mitgliederbewertungssystem

Bist Du für ein Mitgliederbewertungssystem hier im Forum?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
U

User 5

Ich wollte Euch kurz fragen was Ihr von einer Mitgliederbewertung hier im Forum haltet.
Dabei könnte jedes Mitglied einmalig Punkte für andere Mitglieder vergeben. Der Punktedurchschnitt würde dann als Balken im entsprechenden User-Profil angezeigt werden.
Wäre doch nett, wenn Ihr jemanden mit solchen Punkten belohnen könntet, der Euch eventuell bei einem Problem oder ähnlichem geholfen hat.
Natürlich wäre das auch anders herum anwendbar.

Ich möchte Euch darüber abstimmen lassen, ob wir so etwas einführen sollen oder nicht.
Die Umfrage läuft bis Freitag den 19.07.2002.

Gruß
Henne
 
U

User 53

Ich find das nicht so ne gute Idee. Was ist mit denen, die vielleicht aus irgend einem Grund keine Punkte bekommen, weil die sich vielleicht nicht so oft im Forum aufhalten oder warum auch immer. Außerdem weiß ich nicht, wozu das gut sein sollte? Aber ich laß mich gerne Aufklären.

Thilo
 
U

User 236

Hi,

bin ja auch Moderator in sonem Forum, und da hatten wir das auch mal, wurd nach einiger Zeit wieder abgeschafft ;)
Gibt sinnvollere Fitschas :D
 
U

User 80

Naja, macht ja nischt. Netter Thread fürs Kuriositätenkabinett :D :D
Gruß
Wolfgang
 
U

User 331

Erstelle es doch einfach. Nutzen werden es die Loide dann oder auch nicht !
 
U

User

Original von Michael Henninger
Ich möchte Euch darüber abstimmen lassen, ob wir so etwas einführen sollen oder nicht.
Die Umfrage läuft bis Freitag den 19.07.2002.

Gruß
Henne

ein klares NEIN zu dieser psychokampagne. und auch hier nochmals offiziell an HENNE:

userprofile bitte hart löschen! und nicht von der lust des admins abhängig machen...
 
U

User 86

Grundgütiger.
Soll ich mir die Wahrheit über meine Dummzeuchposterei auch noch um die Ohren schlagen lassen? :D

Nee, find ich nich soo prickelnd.


Gruss
Rollo
 
U

User 85

hi!
bin dafür!
die diskussionen um die gegenseitigen einschätzungen würden mir hoffentlich doch die ein oder andere arbeitszeit verkürzen.
:)

gruss
markus

p.s.:wenn man mal den entertainment aspekt weg lässt,halte ich von der idee auch nicht viel
 
U

User

Original von Markus Wichmann
die diskussionen um die gegenseitigen einschätzungen würden mir hoffentlich doch die ein oder andere arbeitszeit verkürzen.
:)
:happy: das macht sogar Sinn :D

Trotzdem: dagegen! Als wenn mich jemand beurteilen könnte. Geschweige denn wollte. :D
 
U

User 307

Kurz und bündig: Dagegen!

Jeder sollte selbst entscheiden, mit wem er noch evtl. nebenbei weiterdiskutieren möchte.

Dazu benötigt man keine öffentliche "Wir haben Dich lieb - Statistik".
 
U

User 214

Ne, da geht mir der Sozialstaat verloren.
wer einmal unten ist, kommt nichtmehr so schnell 'rauf.

Folge:
Zweiklassengesellschaft

Außerdem:
eine einmalige Bewertunbg is nicht. schließlich kann sich jeder ändern, und die "Wertung" würde damit ein Falsches bild geben.
 
U

User 305

dagegen! :(

Mit so einem System würden die Postings hier sofort um 50% weniger sein, weil viele Angst hätten, daß sie negativ beurteilt werden ... (Gott sei Dank, daß es dieses System noch nicht gibt, sonst hätte ich möglicherweise mit DIESEM Posting schon das Negativ-Maximum ausgeschöpft :happy: ...)
 
U

User 239

dagegen !

ich glaube jeder hier würde helfen wenn er kann ...

ausserdem würde damit sicher wieder mehr unfug
gemacht als das es ernst eingesetzt werden könnte !
 
U

User 75

auch dagegen bin :D

sonst bin ich ja nicht nur auf der strecke letzter sondern auch noch im forum. :rolleyes:
 
U

User 179

wie wärs mit einem " der hat schon über hundert strafpunkte"-pranger? natürlich mit verlinkter email-bombe auf seine adresse.

aber im ernst: so richtig seh ich da auch keinen sinn drin( würde nur miese stimmung machen)
 
Oben