Mitfahrer gesucht

U

User 31861

Hallo Zusammen
Wir sind eine Community von Fahrern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, und sind immer auf der Suche nach weiteren Mitfahrern.
Das Ganze nennt sich FSL-MOTORSPORT und besteht zur Zeit aus ca. 20 Mitgliedern.
Wir fahren eigene Meisterschaften, Langstrecke, Teamrennen usw.
Bei uns gibt's eigene Lackierungen, Setups, Discord, Homepage usw.
Ja ich weiß das gibt es überall, nur das besondere bei FSL du musst über 50 sein das du mitfahren darfst!!!
Interessiert.? Komm gerne bei uns auf den Discord oder informiere Dich unter www.Fruehschoppenliga.de
Gruß Matthias
 
U

User 10312

Cool...bin ´61er...sollte rF2 mal dabei sein würde mich das Interessieren.
 
U

User 31861

Wegen ein paar Monaten könnte man vielleicht eine Ausnahme machen🤔
 
Oben