Mit dem Windows Movie Maker eine Pause erstellen ????

U

User 1124

Einer meiner besten Freunde heiratet bald.
Für die Hochzeit haben wir ein Video gedreht.
Mit dem Windows Movie Maker habe ich jetzt den Film in einzelne Sequenzen geschnitten.
Bei der Vorführung soll das Video stoppen, so dass mit dem Play Button die nächste Sequenz abläuft.

Ich bin jetzt echt am verzweifeln, da ich diese Funktion nicht finde.
Und ein anderes Programm möchte ich nicht nehmen, da ich jetzt in 3 Stunden Arbeit 35 Schnippsel mit dem Movie Maker erstellt habe.

Das kann doch nicht sein, dass man einen Film nicht automatisch an einer Stelle anhalten kann ??
 
U

User 312

Von der Funktion habe ich noch nie gehört, da würde mir auf Anhieb nur eine Lösung mit einzelnen Dateien und einer Playlist einfallen.
 
U

User 1124

Mit dem Media Player wäre das eine Möglichkeit.

Bloss wie stell ich dort die Funktion ein, dass er nach jedem Film anhält und wir nur Play für den nächsten Film drücken müssen.
 
U

User 2937

wie wärs mit einer powerpointpräsentation?

darin starten filme immer erst wenn man draufklickt...
 
U

User 1124

Hab ich gerade probiert.
So funktioniert es. Prima !! Danke !! :]
 
U

User 1124

Das geht ja auch wieder nicht......;(

Windows Movie Maker Projekte kann mann ja nur mit dem selbigen wiedergeben.
Mann kann ja keine andere Datei draus machen.
 
U

User 2937

ich weiß nicht genau wie, aber man kann auf jedenfall mit dem teil exportieren, also normale videos draus machen...bin mri sehr sicher das ich das mal gemacht hab
 
U

User 1124

Jetzt hab ichs.
Man darf kein Projekt anlegen. Man muss eine Filmdatei anlegen !
Danke. ;)
 
Oben