Missgeschick in Busch Pocono

U

User

Da der VR-Nascar Server gestern abend schon mit 100% auslastung lief und eine administration der Server damit fast aussichtslos war, beschlossen wir den VR-Nascar Server neu starten zu lassen.
Tja, dabei passierte was eigentlich nicht passieren dürfte. Ich kopierte die VR-Busch ini ein, weil ja ein Busch Race war. Derweil vergass ich das wir die VR-Busch.ini ausschliesslich für die Trainingssaisons genutzt hatten.
Auf der *ini war Replay und export abgeschalten.
Also wird es keine Yellowsichtung geben.
Mit den Protesten werden wir so verfahren dass Replayausschnitte mit eingeschickt werden müssen.
Tut mir leid, geht voll auf meine Kappe. :(
 
U

User 250

Sofern also niemand Protest einreicht bleib ich straffrei?
Das soll jetzt nicht heissen, dass ich Strafpunkte verdient hätte, ich hab keinen Mist gebaut (glaub ich). Die Frage war nur interesse halber.
 
U

User 121

hust - also ich habs mir ja lange überlegt, aber das schlechte Gewissen und vor allem mein Wunsch, konstanter zu werden treiben mich dazu. Ich zeige mir selbst zwei Strafen an, wobei ich mir den Richter-Abschuss nicht erklaeren kann, aber sicher verhindert haette werden koennen, wenn ich nicht so dicht hinter ihm gewesen waere - unforced spin war auch dabei, macht 65 dumme auf mein Strafkonto, was jetzt bei 105 ist. Ich bitte gesenkten Hauptes um Gnade, dass ich als Gast nicht wegen ueber 80 ins Shootout muss. Ich weiss ich kann es schaffen: die naechsten 4 Rennen Straffrei ! - Um meine Strafhochrechnung gegenchecken zu koennen sind hier DonwloadRPY (1MB) die beiden RPYs gezippt. Ich trink mir jetzt den Frust darueber weg ;-)) N8
 
U

User 180

Wau Smudo da zieh ich glatt doch mein Hut.

Das würde bestimmt nicht jeder machen :daumen:
 
U

User

Da wär ich ja Schwein :]
Das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, täte mir schon langen. Die Strafe brauche ich da nicht auch noch.

Aber edler sieht's schon aus, wenn man auf allen vieren angekrochen kommt :D
 
U

User

Original von Bernard
Hm, nicht schön. :(
Als wenn mich einer ernst nehmen würde :D

Zudem ist eh allgemein bekannt, wie ich wirklich über sowas denke. Wenn nicht, tut's mir leid. Ich will hier Spaß haben. Mehr nicht. :]
 
U

User

Oh, Verzweiflung :D Dachte wegen weil direkt nach meinem Posting ..... ;)
 
U

User 123

LEUTE ICH SAGS EUCH AUF POCONO LIEGT EIN FLUCH!!!!!


werd mal schauen, ob die strecke auf einem alten indianerfriedhof gebaut ist :happy:
 
U

User 124

Original von Andreas Zeyen
LEUTE ICH SAGS EUCH AUF POCONO LIEGT EIN FLUCH!!!!!


werd mal schauen, ob die strecke auf einem alten indianerfriedhof gebaut ist :happy:

Warum hab ich nur auf DEINEN Beitrag gewartet ? :happy: :happy: ;)


Olaf
 
Oben