Ministream 6h ZAPLIVE.DE + Livetalk/Racetalk

U

User 2833

Ups, ich hab' verpennt.

Damit diejenigen, die nicht auf dem Server sind, bescheidene optische Eindrücke vom Renngeschehen bekommen können, gibt es einen Ministream auf zaplive.tv
Der Stream dient ausschließlich dem oben beschriebenen Zweck und erhebt keinerlei Anspruch auf brandt'sche oder radmer'sche Professionalität. Kritik ist weder angebracht noch erwünscht. LP-Fahrer kennen sich damit aus;).

Ich werde einen stummen Tobi in einem gesonderten TS-Kanal platzieren. Wer also Lust hat Kommentare über den Stream zu schicken, kann dies gerne machen. Bitte bedenkt dabei die Latenz von ca. 5-7 Sekunden. Heißt also, Ihr müsst schon 5-7 Sekunden vorher wissen, was geschehen wird.

Viel Vergnügen!!!

EDIT Hartmann:

Live-Tracker

des Rennens.


EDIT W.Reichert

Qualifikationsergbniss
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Klasse Tobi, danke :)

Hab mal den Topic geändert, dann kann man das ganze gleich noch als Livetalk für Diskussionen/Frotzeleien/Pressemeldungen nutzen.
 
U

User 2663

Andre´ich bin stolz auf dich...... gratz...

die dalton`s sind wohl von lucky luck in das Gefängnis gebracht worden........
 
U

User

Klasse Sache mit dem Stream. Großer Dank an Tobias.

Wo die Daltons sind, weiß ich nicht. In meinem Avatar sind sie jedenfalls noch in Freiheit. Vielleicht sind ja ein paar blaue Bohnen tiefer geflogen danach.
 
U

User 478

So.. erster Stint durch.. soweit alles klar.. nur wenn man in der Box steht zum Wechsel.. der Stop ist fast beendet und dann kommt von hinten ein anderes Fahrzeug und rauscht erstmal voll in mich rein...??? Was war das Herr Suschlik? Muss doch nicht sein....

Dadurch fing mein Boxenstopp wieder von vorne an (also locker 20 Sekunden zusätzlich würd ich sagen) und ich hatte noch nen großen Schaden hinten.... :-(
 
U

User 656

b5fidqg903hfbou68.jpg


Auto läuft noch 1A, Fahrwerk und Motor top, der Rest sah ja schon vor dem Rennen nicht ganz frisch aus :giggel:

Erster Stint hatte Höhen und Tiefen. Erst das Duell mit Jimmy Khan, gemeinsam mit den ersten Überrundungen durch die großen GTR's. Das lief alles super :daumen:

Dann kam irgendwann meine größte Schwäche, ich konnte meinen Rhythmus nicht halten und flog einmal ab und einmal durchs Kiesbett. Jetzt ist André dran :)
 
U

User 3020

So.. erster Stint durch.. soweit alles klar.. nur wenn man in der Box steht zum Wechsel.. der Stop ist fast beendet und dann kommt von hinten ein anderes Fahrzeug und rauscht erstmal voll in mich rein...??? Was war das Herr Suschlik? Muss doch nicht sein....

Dadurch fing mein Boxenstopp wieder von vorne an (also locker 20 Sekunden zusätzlich würd ich sagen) und ich hatte noch nen großen Schaden hinten.... :-(
Mist, ich dachte da wäre noch ne Box frei. Konnte gerade das Lenkrad rumreissen und dich innen überholen. Sorry, dafür - es natürlich keine Absicht!

Komisch, dass Dein Boxenstopp wieder von vorne anfing :/

Sorry, nochmal :(
 
U

User 478

Na war halt irgendwie dumm... LFS meint wohl ich wäre los gefahren (hab ja auch nen ordentlichen Satz nach vorne gemacht). Und da die Reifen auf immer wechseln stehen bei uns, hat er dann leider nochmal alles gewechselt... blöd gelaufen ;-) Aber sowas kommt halt vor.
 
U

User 478

Schade.. bei mir steht immer nur "Die Sendung ist momentan nicht erreichbar"

Na egal... :-(
 
U

User 2833

der Link hat sich geändert. musst mal nach user oink suchen.

Ich komm' garnicht erst auf die seite
 
Oben