MiniGolf in Pottenstein – Anmeldungen

U

User

Da spotten die Leute immer über mich, weil ich viel trainiere und dann "nur" 3. oder 4. in der Meisterschaft werde. Was soll man erst über Edgar sagen, der offensichtlich mit dem Platzwart "per Du" ist, mindestens schon 4 Monate auf der Bahn trainiert hat und jetzt nur im Mittelfeld landet?

War der Ball schuld? Wars der Regeneinbruch?
 
U

User 365

50 Lutz Ludwig
51 Klaus Jonke
52 Gabriel
54 Ulrich Doennicke
54 Robin
55 Torsten Brandt
56 Edgar Wenigmann
56 Edgar Wenigmann
56 Florian_Kirchhofer
56 Florian_Kirchhofer
58 Chris Heuer
61 Jan Esper
61 Jan Esper
63 Thomas Busack
63 Thomas Busack
65 Andreas Rühl
65 Andreas RÃ52 Gabriel
65 Jochen Hackel
65 Thomas Link
66 Conrad Wegener
66 Martin Kolibal
68 Matthias Saalschmidt
69 Silke Schneider
75 Axel Dorner

Torsten, welcher Regen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 365

50 Lutz Ludwig
51 Klaus Jonke
52 Gabriel
54 Ulrich Doennicke
54 Robin
55 Torsten Brandt
56 Edgar Wenigmann
56 Florian_Kirchhofer
58 Chris Heuer
61 Jan Esper
63 Thomas Busack
65 Andreas Rühl
65 Jochen Hackel
65 Thomas Link
66 Conrad Wegener
66 Martin Kolibal
68 Matthias Saalschmidt
69 Silke Schneider
75 Axel Dorner
 
U

User 1431

juhui :D podium :D
eine strecke verkackt. den dreck-vulkan hätte ich mit nem lucky-shot bezwingen sollen :D
 
U

User 101

auch wenn es diesmal Wetterbedingt auch äußerlich feucht war, hatte ich wieder großen Spaß bei den Pottenstein Open
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und werde dem Rühl zuliebe, nur noch jedes zweite Wochenende bei meinem Großonkel mütterlicherseits in der vierten Linie , für die Pottenstein Open 2010 trainieren.
 
U

User 768

Ach ja, Anmerkung am Rande: Die Gruppe Schneider, Saalschmidt, Brandt, Jonke hatte ein Zusatzhandicap - wir haben den Abschlag IMMER vom schwarzen Punkt gemacht, nicht so wie die anderen Luschen irgendwo in dem komischen Rechteck drum rum, wie man gerade lustig war :rolleyes:

lg,
Klaus
 
U

User 1431

Ach ja, Anmerkung am Rande: Die Gruppe Schneider, Saalschmidt, Brandt, Jonke hatte ein Zusatzhandicap - wir haben den Abschlag IMMER vom schwarzen Punkt gemacht, nicht so wie die anderen Luschen irgendwo in dem komischen Rechteck drum rum, wie man gerade lustig war :rolleyes:

lg,
Klaus
unsere gruppe (kolibal, wegener und stöhr) hat bis auf einer bahn auch immer vom punkt gespielt! bei der mit dem fangnetz wars nicht mehr wirklich möglich :). da war sogar ein stück holz reinmontiert.

wir haben sogar alle löcher nachgespielt, bei denen wir einen schlag zu wenig gemacht haben. bei jedem gabs für den spieler +1 :). wir sind halt fair :)

aber für das nächste mal muss man die regeln vorher klar komunitzieren. jede gruppe hat ein wenig anderst gespielt :D ist wie beim pool-billard :)
 
U

User 768

bei der mit dem fangnetz wars nicht mehr wirklich möglich :). da war sogar ein stück holz reinmontiert.

Irrtum: der Punkt war etwas VOR dem Holzstück - schon recht verblasst, aber vorhanden. Das geflickte Loch entsteht, weil die Leute den Ball "ausgraben" wollen, und dabei den Schläger im Waschbeton versenken :D

Hattet Ihr also auch ein Handy-Cap ;) da bleibt das Handy schön warm :D

lg,
Klaus
 
U

User 365

50 Lutz Ludwig
51 Klaus Jonke
52 Gabriel
54 Ulrich Doennicke
54 Robin
55 Torsten Brandt
56 Edgar Wenigmann
56 Florian_Kirchhofer
58 Chris Heuer
61 Jan Esper
63 Thomas Busack
65 Andreas Rühl
65 Jochen Hackel
65 Thomas Link
66 Conrad Wegener
66 Martin Kolibal
68 Matthias Saalschmidt
69 Silke Schneider
75 Axel Dorner

Hier das Ergenis 2008:

41 Rainer Merkel – Sieger Alt
41 Robert Kniest - Sieger alt
42 Edgar
44 Florian Kirchhofer
47 Roland Wagner
50 Raffael – Sieger Jung
51 Moran
51 Tobias
53 Manfred Leitner
54 Axel Dorner
54 Stefan Schmidt
54 Yaniv
57 Andreas Rühl
58 Thomas Busack
59 Horst Schuhmann
63 Judith Schmidt
81 Jacques


Interessante Abweichungen zum Vorjahresergebnis... :D
 
U

User 365

Sodala, hab mir die Zettel nochmals angesehen und auch addiert... bei Gabriel, Florian und Axel ändert sich was:

50 Lutz Ludwig
50 Gabriel (52)
51 Klaus Jonke
54 Ulrich Doennicke
54 Robin
55 Torsten Brandt
56 Edgar Wenigmann
58 Florian_Kirchhofer (56)
58 Chris Heuer
61 Jan Esper
63 Thomas Busack
65 Andreas Rühl
65 Jochen Hackel
65 Thomas Link
66 Conrad Wegener
66 Martin Kolibal
68 Matthias Saalschmidt
69 Silke Schneider
76 Axel Dorner (75)
 
U

User 3459

gibt nicht der unterkunft die du bezogen hast die schuld :D

Würde ich nie tun! Ich hab's vergeigt und dazu stehe ich. :]

Wenigstens habe ich den Ball in diesen Metallreifen mit Netz gehauen, das hat glaub ich sonst keiner aus meiner Truppe gepackt. Aber gegen Klaus und Torsten (Mr. Hole in One) fehlte dann doch einiges...
 
Oben