MiniGolf in Pottenstein – Anmeldungen

U

User 2616

wenn ich da sein sollte (was sehr wahrscheinlich ist)
möchte ich auch gerne mitgolfen

U

User 365

*Schubs*

Am Samstag den 27. Juni 2009 ab 10:00 Uhr treffen sich folgende VR-Golfer zum Minigolf spielen:

Stefan Schmidt (wenn in PS dabei)
Axel Dorner
Gabriel
Florian_Kirchhofer
Christian Heuer
Andreas Rühl
Jan Esper
Jochen Hackel
Florian Waschkowski
Lutz Ludwig
Thomas Busack
Silke Schneider
Torsten Brandt
Thomas Link
Martin Kolibal
Andreas Kamradt
Edgar Wenigmann
...
...
...
….Wer hat noch Lust auf MiniGolf? :)

Der Minigolfplatz in Pottenstein liegt zentral direkt am Stadtgraben zwischen der historischen Altstadt und dem Freizeitbad "Juramar". Er ist einer der ältesten und von der Lage her sicherlich einer der schönsten seiner Art in der Fränkische Schweiz. Ein idyllischer Biergarten gleich nebenan lädt zum Einkehren und Zuschauen ein.

Highlights - VR Minigolf 2007
Highlights - VR Minigolf 2008

U

User

hm,

wenn der conner kommt.... wollte eigentlich schon absagen. Aber so. Übrigens: Daß mir keiner die Dinger auf den Hindernissen verstellt! Ich achte da drauf! Ich weiß wies geht, weil wirs ja letztes Jahr mit der Gruppe hinter uns so gemacht haben..... uppps! Ich fürchte, jetzt hab ich mich verplappert.

U

User 365

hm,

wenn der conner kommt.... wollte eigentlich schon absagen. Aber so. Übrigens: Daß mir keiner die Dinger auf den Hindernissen verstellt! Ich achte da drauf! Ich weiß wies geht, weil wirs ja letztes Jahr mit der Gruppe hinter uns so gemacht haben..... uppps! Ich fürchte, jetzt hab ich mich verplappert.

Gibt es da nicht sogar Mitschnitt im Film von 2008, wobei einer von Eurer Gruppe gemeint hat "Bei den anderen gilt das aber nicht..." ;)

U

User 365

hm,

Gibt es da nicht sogar Mitschnitt im Film von 2008, wobei einer von Eurer Gruppe gemeint hat "Bei den anderen gilt das aber nicht..." ;)

Hier, bei 2:09min:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 365

Sodala... so wie es aussieht, werde ich es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bis um 10:00 Uhr schaffen, falls ich es überhaupt schaffe hier wegzukommen. :rolleyes:

Der Platz ist auf Schmidt & VR auf 10:00 Uhr reserviert, der Rest ist sowieso bekannt. :]

Wünsche Euch allen viel Spaß! 8)

U

User 3116

Ich bin noch unentschlossen, Minigolf prinzipiell ja. Um die Uhrzeit? Mal schauen! Letztes Jahr hab ich um die Uhrzeit noch im Zelt gelegen, ich werde mir Mühe geben! :)

U

User 365

*Schubs*

Am Samstag den 27. Juni 2009 ab 10:00 Uhr treffen sich folgende VR-Golfer zum Minigolf spielen:

Stefan Schmidt (wenn in PS dabei)
Axel Dorner
Gabriel
Florian_Kirchhofer
Christian Heuer
Andreas Rühl
Marc Wieneke
Jan Esper
Conrad Wegener
Jochen Hackel
Florian Waschkowski
Lutz Ludwig
Thomas Busack
Silke Schneider
Torsten Brandt
Thomas Link
Martin Kolibal
Andreas Kamradt
Edgar Wenigmann
...
...
...

Der Minigolfplatz in Pottenstein liegt zentral direkt am Stadtgraben zwischen der historischen Altstadt und dem Freizeitbad "Juramar". Er ist einer der ältesten und von der Lage her sicherlich einer der schönsten seiner Art in der Fränkische Schweiz. Ein idyllischer Biergarten gleich nebenan lädt zum Einkehren und Zuschauen ein.

U

User 365

Wünsche Euch viel Spaß!

Andreas Kamradt
Andreas Rühl
Axel Dorner
Christian Heuer
Conrad Wegener
Edgar Wenigmann
Elmar Erlekotte
Florian Waschkowski
Florian_Kirchhofer
Gabriel
Jan Esper
Jochen Hackel
Lutz Ludwig
Marc Wieneke
Martin Kolibal
Silke Schneider
Stefan Schmidt (diesmal nicht beim Minigolg in PS dabei)
Thomas Busack
Thomas Link
Torsten Brandt
...
...
...

U

User 365

Ergebnisse werden derzeit ausgewertet, aber sieht gut aus für Lutz... :D

U

User 365

Inoffizielles Endergebnis:

50 Lutz Ludwig
52 Gabriel
54 Ulrich Doennicke
56 Edgar Wenigmann
56 Florian_Kirchhofer
61 Jan Esper
63 Thomas Busack
65 Andreas Rühl
65 Jochen Hackel
65 Thomas Link
66 Conrad Wegener
66 Martin Kolibal
75 Axel Dorner
55 Torsten Brandt
69 Silke Schneider
68 Matthias Saalschmidt
51 Klaus Jonke

Habe ich jemanden vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 656

Von diesen Spielern bräuchte ich noch die Punkte

?? Christian Heuer
?? Claudio Ferrera
?? Klaus Jonke
?? Matthias Saalschmidt
?? Silke Schneider
?? Torsten Brandt

Habe ich jemanden vergessen?

Brandt 55
Schneider 69
Saalschmidt 68
Jonke 51

Ich fordere aber 5 Bonuspunkte für Matthias und mich, da wir mit Aquaplaning zu kämpfen hatten :giggel:

Oben